FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch für neue verteidiger. aber führt bitte bei der iv nicht immer das alters-"argument" an. demichelis ist gerade mal 29. bei dem ist die leistung das problem, nicht das alter. zumal für van buyten ja mit badstuber und breno die potentiellen nachfolger da sind.

Mir ging es nur um dieses Jahr, wo ein vBuyten auf Grund des Alters sicherlich keine 50 Spiele oder so macht, Micho nach der WM auch nicht mehr und ein Breno nachm Kreuzbandriss ungewiss ist.
 
Bisher hat er noch nichts gezeigt was annähernd 25 Mio € bestätigen,ein Unsicherheitsfaktor immer wenn er gespielt hat und das waren zum Glück nicht viele Spiele.
ich dachte, der habe sogar mehr als 30 mio. gekostet. so 38 oder sowas? "perspektivspieler" und so, wie Metz behauptet (aber gleichzeitig auf Müller rumhacken, der auch gestern wieder eine starke Leistung gezeigt hat).
 
Da war wohl einer auf der Wirtschaftsschule:thumbsup: Man bietet 200 Mio euro und handelt runter...:thumbsup: So läuft es bei ManCity vllt. oder bei dir im Dorf-Kiosk...:thumbsdown::rolleyes:

joa ... ich hab da anscheinend echt mehr ahnung als du - was ja auch nicht verwundert.
und vor allem verfüge ich über realitätsnahe vorstellungen.
kommt wohl daher, weil ich nicht den ganzen tag im internet verbringe und die fussballseiten durchforste um mich im mzee-forum mit 235232332 beiträgen profilieren zu können.
 
Sie müssen sich einfach Verstärken Punkt und aus ichdenk mal nach der Wm kommt bestimmt wer
 
ich dachte, der habe sogar mehr als 30 mio. gekostet. so 38 oder sowas? "perspektivspieler" und so, wie Metz behauptet (aber gleichzeitig auf Müller rumhacken, der auch gestern wieder eine starke Leistung gezeigt hat).

Hör dann am besten auf zu denken:thumbsup: Es waren nichtmal 25 Mio. sondern 23 nochwas...
Was hat das mit Müller zu tun?:confused:


joa ... ich hab da anscheinend echt mehr ahnung als du - was ja auch nicht verwundert.
und vor allem verfüge ich über realitätsnahe vorstellungen.
kommt wohl daher, weil ich nicht den ganzen tag im internet verbringe und die fussballseiten durchforste um mich im mzee-forum mit 235232332 beiträgen profilieren zu können.

Du bist anscheinend echt mehr vor die Wand gelaufen - was ja auch nicht verwundert.
 
die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen!!! rubbel mal an deiner glaskugel metzi ?????
 
Und da ist er wieder, der Grund warum Robben nur 25 Millionen gekostet hat.
 
Quelle: fussballtransfers.com
Die Suche nach einem neuen Abwehrspieler für den FC Bayern könnte an prominenter Stelle ihr erfolgreiches Ende finden. Nach einem Bericht von ‚Catalunya Radio‘ sind die Münchner Scouts beim FC Barcelona auf den Ukrainer Dmytro Chygrynskiy gestoßen.

Um gottes willen BLOß NICHT!!!!!!!!
 
So ne gediegene Oberschenkelverletzung über 3 Wochen wäre doch optimal. Er wäre für Bayern geschont und die Holländer wären geschwächt.
 
das is doch schon seine 3. verletzung diese saison und trotzdem tut man so als hätte bayern den unkaputtbar gemacht weil es halt alles kleine wehwehchen waren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten