FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dieser Shaqiri kommt dann kann Braafheid oder Pranjjic gehen.

Neuer

Lahm Badstuber Breno Shaqiri

Schweinsteiger Gustavo

Robben Müller Ribery

Gomez

neuer

lahm gustavo breno xy
schweini tymo

wenn schon so lol, **** auf badstuber der is eh nur mittelmäßig nich schlecht aber auch nix besonderes
tymo spielt viel zu gut um ihn einfach auffe bank zu hocken
 
ihr habt vergessen sahin und hummels mit in die aufstellung zu basteln :rolleyes:

wie unglaublich arrogant ich diese "koan neuer!" aktion fand.

er will nicht zu den bayern. magath will ihn nicht ziehen lassen und "ihr" tut so, als ob das alles keine rolle spielt, weil der fcb eh immer die besten spieler der liga ansaugt, egal wer was gesagt hat und veranstaltet aus "angst" vor dieser selbstverständlichkeit nen fanprotest über eine spieler, der eigentlich überhaupt nicht zur debatte steht, außer vielleicht in eurem eigenen kleinen scheißverein. :O :thumbsdown:

ich find sowas einfach ekelhaft und grundlegend unsympathisch. ihr habt vor nichts und niemandem respekt und gefallt euch wahrscheinlich auch noch in dieser arschlochrolle.
ich meine schaut euch doch einfach mal an, was für eine egomanischer koleriker da eurem verein vorsteht. sowas kann man doch nicht ernsthaft gutheißen, wenn man nicht selbst grad nen ganz schön miesen charakter hat. :O

true story. :thumbsdown:
 
Wenn dieser Shaqiri kommt dann kann Braafheid oder Pranjjic gehen.

Neuer

Lahm Badstuber Breno Shaqiri

Schweinsteiger Gustavo

Robben Müller Ribery

Gomez

shaqiri ist doch kein LV, der wird wenn dann erstmal als robben/ribery-ersatz geholt.

aber der is ja erst 20 und würde so oder so seine minuten bekommen, weil robben ja eh wieder alle 3 spiele verletzt sein wird.

wäre aber ne gute investition in die zukunft
 
Wenn dieser Shaqiri kommt dann kann Braafheid oder Pranjjic gehen.

Neuer

Lahm Badstuber Breno Shaqiri

Schweinsteiger Gustavo

Robben Müller Ribery

Gomez

Du guckst dir doch Bayern Spiele an? Dann hätteste gegen Basel doch sehen können, dass er nicht LV spielt.
 
Badstuber hat mal rein gar nichts auf der linken Seite verloren! Der gehört in die IV und ist dort auch richtig gut. Sehr abgeklärtes Stellungsspiel und zweikampfstark. Wer ihm die Fähigkeiten abspricht, hat keinen Plan.
Pranjic hat jetzt auch schon mehrfach sehr gute Spiele gezeigt. Ist gerade in der Vorwärtsbewegung stark. Würde ich auch auf keinen Fall abgeben, auch wenn er nicht als LAV taugt. Ist aber ein richtig guter Ersatzspieler und meckert auch nicht viel.
 
ihr habt vergessen sahin und hummels mit in die aufstellung zu basteln :rolleyes:

wie unglaublich arrogant ich diese "koan neuer!" aktion fand.

er will nicht zu den bayern. magath will ihn nicht ziehen lassen und "ihr" tut so, als ob das alles keine rolle spielt, weil der fcb eh immer die besten spieler der liga ansaugt, egal wer was gesagt hat und veranstaltet aus "angst" vor dieser selbstverständlichkeit nen fanprotest über eine spieler, der eigentlich überhaupt nicht zur debatte steht, außer vielleicht in eurem eigenen kleinen scheißverein. :O :thumbsdown:

ich find sowas einfach ekelhaft und grundlegend unsympathisch. ihr habt vor nichts und niemandem respekt und gefallt euch wahrscheinlich auch noch in dieser arschlochrolle.
ich meine schaut euch doch einfach mal an, was für eine egomanischer koleriker da eurem verein vorsteht. sowas kann man doch nicht ernsthaft gutheißen, wenn man nicht selbst grad nen ganz schön miesen charakter hat. :O

true story. :thumbsdown:

Sahin braucht man nicht und Hummels kommt doch erst 2012,vergiss das nicht!
Und wer behauptet denn,dass Neuer nicht nach München will? Manuel Neuer jedenfalls nicht! Und Magath hat genau zwei Möglichkeiten: Entweder er verdient an Neuer im Sommer noch ordentlich Ablösesumme,die den leeren Kasses des Vereins gut tun oder Neuer ist 2012 einfach so weg. Ob er nun zu den Bayern wechselt oder nicht ist dann egal.
 
Nur der Zeitpunkt von Neuers Wechsel steht noch nicht fest,habe ich mir schon gedacht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nuel-neuer/wetten-dass-er-zu-bayern-geht.html

Hier übrigens auch die Stellungnahme der Schickeria "Nein zu Neuer"

http://69.175.48.130/~schicke1/typo_neu/?id=231

Das kann Magath sicher nicht Ernst meinen.Er wird aber natürlich versuchen auf Zeit zu spielen.In der nächsten Saison in der Neuers Vertrag noch ein Jahr gültig ist kriegt die Buli 3+1 CL Platz.Die Wahrscheinlichkeit das Schalke in der CL spielt ist höher.
Dennoch wenn Magath behauptet es besteht kein Zwang Neuer zu verkaufen dann frag ich mich ernsthaft wie gut Schalkes Finanzlage mittlerweile geworden ist.Könnte ja was dran sein.Die Hälfte seiner Transfers sitzen auf der Bank oder Tribüne.Luxus pur auf Schalke:thumbsup:

van Gaal hat schon gesagt dass die Zukunft in der IV Badstuber und Breno gehört.Tymo würde ich aber auf die 6 packen.Das kann nicht deren Ernst sein einen so wichtigen Spieler wie ihn nun einen Gustavo vor die Nase zu setzen.Die IV geht auf Dauer sicher nicht aber seine besten Spiele hat er auf der 6 gemacht.Auch Tymo hat noch Luft nach oben.
 
Schweinsteiger fit für das Pokalspiel.Könnte wichtig werden da Schweinsteiger auch schon gegen Bremen der entscheidende Mann auf dem Platz war.

Der Trend, dass sich der Rekordmeister an diesen Doppelspieltagen im Pokal durchsetzt, wird insgesamt bestätigt: Nie schied der FC Bayern im Rahmen seiner bisherigen zehn Doppelduelle aus dem Cup-Wettbewerb aus. Und es wird sogar noch besser: Statistisch gesehen wird der FC Bayern mit einer Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent Pokalsieger, wenn er in der Saison ein Doppelduell bestreitet. Bisher jedenfalls folgten auf die zehn Doppelduelle sieben Cup-Triumphe.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/27258.php

Sollte bitte morgen so bleiben!
 
ganz ehrlich, der pokal ist doch sowas von scheißegal:thumbsdown:

Meisterschaft und cl sind wichtig. meisterschaft als nationaler gradmesser und cl als internationaler gradmesser. der rest ist völlig überföüssig und unwichtig, egal ob dfb pokal, club wm, uefa pokal und was weiß ich
 
Pokal versteh ich auch net mehr, hat eigl. gar kein Anreiz mehr außer für so kleine Manschaften oder so Manschaften ala Gladbach weil bei nem Sieg gehts in die Europa Leaque...
 
haha habt ihr gustavo vorher im interview gehört?

"ich würde lieber gleich wechseln" :D




wie kommt man als nichtmitglied an (ca. 5) karten für das spiel in mailand?
oder kann ein mitglied einfach so 5 karten bestellen? sind die rar? was kosten die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten