FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles andere wäre die absolute peinlichkeit für schalke, wenn die ernsthaft so dumm sind und die kohle nicht nehmen. Ich seh das als Finanzhilfe, fast so wie bei 60.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...nder_22ich-lande-nicht-auf-der-strasse22.html

ganz neuer geniestreich von mir: ich will dass bayern den holt, wenn die bayern ärzte es schaffen, dass robben jedes jahr ne halbe saison spielt kriegen die das bei pander bestimmt auch hin :cool: :cool:

Worte können nicht beschreiben, wieviel Hass ich für dich empfinde.


Van Bommel ist ja ein komischer Vogel. Dass er gg. den verrückten Louis schießt ist ja normal, aber das mit den Mitspielern ist doch dämlich.
 
Van Bommel ist ja ein komischer Vogel. Dass er gg. den verrückten Louis schießt ist ja normal, aber das mit den Mitspielern ist doch dämlich.
ich kann das gut nachvollziehen. der wurd vom hof gejagt, weil er der enzige war, der die eier bewiesen hat, den mund aufzumachen. und nachdem van gaal weg ist, haben auf einmal alle ne ganz große klappe? würd mich auch ärgern.
 
van bommelhätt doch auch was sagen können als er kapitän war. da wurde ja auch nicht wirklich nett mit lucio,toni und co umgegangen. ausserdem hat van bommel genauso "nachgetreten", falls man dasso nennen kann.
 
ich kann das gut nachvollziehen. der wurd vom hof gejagt, weil er der enzige war, der die eier bewiesen hat, den mund aufzumachen. und nachdem van gaal weg ist, haben auf einmal alle ne ganz große klappe? würd mich auch ärgern.

Naja,vom Hof gejagt wurde van Bommel nicht,er bat ganz freiwillig um die Erlaubnis zum Wechsel.
Er hatte halt keinen Bock mehr auf den sturen van Gaal und sicherlich auch nicht auf den kleinen,intriganten Flippo,der scharf auf sein Kapitänsamt war.
 
ja, ich wollt jetzt nicht schreiben rausgemobbt. aber ihm war schon klar, wie seine zukunft unter van gaal ausgesehen hätte.
 
Arsenal hat Bayern wohl Bacari Sagna angeboten, ist RV und auch einigermaßen gut glaube Ich mich zu erinnern, wie spielt der diese Saison den so?

Quelle RTL Text
 
der junge ist sehr gut. wirklich on top auf der rechten seite.
pfa team of the year:
GK Edwin van der Sar / Manchester United 3
DF Bacary Sagna / Arsenal 2, 2008 und 2011
DF Nemanja Vidić / Manchester United 4
DF Vincent Kompany / Manchester City 1
DF Ashley Cole / Chelsea 4
MF Samir Nasri / Arsenal 1
MF Nani / Manchester United 1
MF Jack Wilshere / Arsenal 1
MF Gareth Bale / Tottenham Hotspur 1
FW Carlos Tévez / Manchester City 1
FW Dimitar Berbatov / Manchester United 2
 
ich bin jawohl ein herzensguter mensch und sollte den meisten von euch asozialen als vorbild dienen. auf jeden fall habe ich es in keinster weise weise verdient hier von irgendwem gehasst zu werden!!! wozu bin ich sonst so turbonett? :( :thumbsdown:

zurück zum thema jungs: fc bayern münchen.
 
alle die die freie erlaubnis zu gehen hatten wurden vom hof gejagt. die haben nicht mehr mit ihm geplant und haben ihn abgesägt obwohl er einer der besten 6er ist. einfach aus jugendwahn und dummer planung. das ist vom hof gejagt. klar kann er wechseln. was sollen sie sonst mit ihm machen ihn ins museum stellen ?
 
Laut goal.com ist die Neuer Sache durch. Bayern und Schalke haben sich vor ein paar Stunden geeinigt.
Neuer bekommt einen 4-Jahres Vertrag.
21 Mio. kriegt der S04 wohl.
War zu erwarten.
Mach es gut Manuel (falls du das hier liest :D:D:D)
 
sagna ist anscheinend nurn gerücht, coentrao soll fix sein.
https://goal.com/de/news/3643/exklu...-um-fabio-coentrao-bayern-wollen-einigung-mit

schon nice. neuer und coentrao sind schonmal ein krasser start. Noch mindestens einen iv sollte man holen, eher zwei, denn ausser van buyten seh ich keinen halbwegs gescheiten iv bei bayern wenn man nicht mit tymo als iv planen will. noch n stürmer, einen der auch von der bank trifft und dessen selbstvertrauen nicht so leicht zu erschüttern ist wie das von gomez. dann is in der nächsten saison auch wieder locker clviertelfinale oder sogar halbfinale drin.

Wenn Coentrao wirklich so geil ist wie alle sagen, ich kann das null einschätzen, hab den fast nie gesehen und beid er WM fand ich ihn jetzt nicht sooooo überragend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coentrao ist neben clichy, der beste bekommbare av. In der CL war er auch top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär natürlich top wenn das mit coentrao stimmen sollte. goal.com schreibt oft auch viel mist ..
 
mal gucken wie das wird mit coentrao. der hat noch nie bundesliga gespielt, kann mir gut vorstellen dass der schnell in der zeitung als millionen flop etc. gilt.
 
wir können uns ja schonmal spitznamen überlegen. Floptrao, goaltrao, kannnixtrao, coentraurig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten