FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht so schlecht wie DER badstuber. wenn man über die artikel von dem basler redet, sollte man bitte auch die formalia beachten :thumbsup:

nee ich finds eigtl ne ziemliche frechheit, dass der basler sich da schön einen rauspickt und auf dem rumhackt... aber offensichtlich hat der basler eingesehen, dass er im trainergeschäft keine zukunft hat und versucht sich nun intensiver neben spasten wie dem knop, dem pocher und dem matthäus einzureihen... wird von saison zu saison niveauloser :thumbsup:

Ja auf jeden Fall.. Über die Form, Art und Formulierungen kann man sicherlich streiten, aber wenn man sich die Spiele von Bayern anguckt, muss man ihm bei der Badstuber-Sache einfach recht geben. Wenn die Mannschaft ohne Verletzungen "top" aufgestellt ist, ist badstuber (zu grunde gelegt die letzten gezeigten Leistungen) einfach der schwächste.

Ich weiß auch nicht, wie Ulli Hoeneß das widerlegen will, falls er darauf eine Antwort gibt!
 
warum erwartet ihr alle ne antwort von uli hoeneß?
geht hoeneß auch auf den scheiss den metz verzampft ein oder mourinho?
 
Ihr macht euch doch alle nur Sorgen weil der Badstuber so ein Sensibelchen ist, nicht dass der arme Junge noch mit dem Ritzen anfängt :p
 
natürlich hat der basler recht. auch alle bayernfans hätten sich ja noch zusätzlich zu dem boateng den alex gewünscht.
 
kannst wieder aufhören mit den artikeln :p

ich bin ja eh mehr bayern sympathisant als fan, aber natürlich hätte ich zwei ordentliche ivs und badstuber nur noch als backup auch begrüsst... vor allem spielen für den (mit blick auf die vergangenheit nicht ganz unrealistischen) fall, dass boateng sich verletzt die gleichen wie letzte saison..... :rolleyes:

aber "sensibelchen" oder nicht... es ist einfach krass wie basler in dem artikel von vorne bis hinten immer wieder auf badstuber rumhackt.. er kann ja sagen, dass der ne schwachstelle ist und ein paar sprüche machen, aber in dieser übertrieben form gehört sichs einfach nicht...
 
badstuber soll froh seind ass er irgendwie nen status hat weil er gut kicken kann sonst wäre der voll das mobbing opfer. ich würd mich echt nicht wundern wenn er der neue deisler wird
 
Ihr macht euch doch alle nur Sorgen weil der Badstuber so ein Sensibelchen ist, nicht dass der arme Junge noch mit dem Ritzen anfängt :p

badstuber ist so ein sensibelchen, dass er nach der (überzogenen) kritik an ihm während der wm gleich mal deutschlands bester verteidiger in der em-quali war (quelle: kicker-noten)
 
realistisch betrachtet hat badstuber nicht die eier(schaut ihn euch doch nur an..mädchen style) und die klasse für den fcb, er gehört mehr nach bremen. son mittelklasse team.. aber wegen ihm wird die meisterschaft nicht verkackt.. von daher latte.. und basler übertreibt es wirklich - 10 weltklasse , nur einer nicht - :rolleyes: der sucht sich den schwächsten aus und haut fleißig drauf.. wobei sein ghostwritter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
badstuber ist ein mittelmäßig talentierter 20 jähriger der nur in der bundesliga spielt und nicht in der 3ten liga weil van gaal unbedingt nen linksfuß wollte. wer weiss, vielleicht wollte er nur mal demonstrieren dass er machen kann was er will und seine vostellungen durchsetzt da auch wenns nur mit nem nicht sonderlich talentierten amateur ist. kann ich mir vorstellen. jedenfalls ist der schlecht.
 
badstuber ist ein mittelmäßig talentierter 20 jähriger der nur in der bundesliga spielt und nicht in der 3ten liga weil van gaal unbedingt nen linksfuß wollte. wer weiss, vielleicht wollte er nur mal demonstrieren dass er machen kann was er will und seine vostellungen durchsetzt da auch wenns nur mit nem nicht sonderlich talentierten amateur ist. kann ich mir vorstellen. jedenfalls ist der schlecht.

das gleiche wollte der auch mit haas, kraft, contento, braafheid und jeder menge anderer pfeifen machen.
 
Wolfgang Holzhäuser hat am Mittwoch eine interessante These geäußert. 'Wenn Holger Badstuber in Leverkusen spielen würde und Stefan Reinartz bei Bayern München, dann würde nicht Badstuber in der Nationalelf spielen, sondern Reinartz.'


wooooooooord!
 
ich find van bommel war und tymo is immernoch der stärkste von allen bayern sechsern, auch wenn schweini und luis ganz anderes ansehen und marktwerte haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du scheisse, ich hab Alaba grad zum ersten Mal reden gehört :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist, als wenn Rick Ross fließend holländisch sprechen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du scheisse, ich hab Alaba grad zum ersten Mal reden gehört :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist, als wenn Rick Ross fließend holländisch sprechen würde :D


Kapuzineräffchenbariton. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
monchichi-292x300.jpg





alaba070310gepa726.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten