FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, weil er der beste iv der liga ist aber eben auf der bank weil die anderen aus spaß gesetzt sind.

:rolleyes:
 
breno war nur ein PR-Gag ;)

Jan Vertonghen :cool: Junger spieler, nationalspieler, internationale erfahrung, robuster typ :thumbsup:

Edit: ist jetzt kein hate an dante. ich finde den cool und so, aber bin halt der meinung, dass er einfach nicht die erfahrung mitbringt, die bayern braucht, um CL sieger zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du BuLi ist besser ja, aber ajax ist ja wohl nicht so n scheiß verein, wo jeder spielen könnte ;) vertonghen hat CL und EL erfahrung und ist zudem noch 4 jahre jünger.

einziger nachteil ist, dass vertonghen linksfuß ist und bayern nicht mit 2 linksfüßern spielen wollen würde und partyholger ist ja sowieso gesetzt. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja Vertonghen nicht schlecht reden. Aber er spielt regelmäßig in einer Liga, in der das Niveau einfach deutlich niedriger ist. Da ist dann auch ein gewisses Risiko, dass er in der Bundesliga floppt. Bei Dante ist es so, dass er konstant starke Leistungen in der Buli bringt. Und diese Art von Spieler haben sich für Bayern in der Vergangenheit eben mehr bewährt (als man damals halb Leverkusen leer gekauft hat)

Und Partyholger ist nunmal gesetzt, weil er einfach eine tadellose Saison spielt, eine grandiose Übersicht besitzt und auch zweikampfmäßig deutlich zugelegt hat:O
 
Ich gehe auch davon aus, dass Dante bei der Seleção alsbald spielen und gesetzt sein wird. An einem Luisao und Dedé kommt er locker vorbei, wenn er erstmal auf dem Schirm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja hauptsache is erstmal das dvb nich mehr soviele einsatzzeiten kriegt
diese saison war er zwar nich ganz so grottig wie sonst, aber der is einfach immer ein risikofaktor, und dante is da schon deutlich stabiler
 
naja hauptsache is erstmal das dvb nich mehr soviele einsatzzeiten kriegt
diese saison war er zwar nich ganz so grottig wie sonst, aber der is einfach immer ein risikofaktor, und dante is da schon deutlich stabiler
der ist vielleicht ein risikofaktor aber zusätzlich der einzige spieler bei bayern, der ne verwendungsmöglichkeit für seinen kopf hat. und außerdem hat er bayern auch schon oft genug den rasch gerettet. den hate gegen den finde ich ziemlich dreist und peinlich.
 
Diese Saison war er sehr stabil. Und er setzt sich auch ohne zu murren auf die Bank. Ich glaube nicht, dass er bleibt, da sein Vertrag ja ausläuft und er nur noch IV Nr. 4 wäre
 
Diese Saison war er sehr stabil. Und er setzt sich auch ohne zu murren auf die Bank. Ich glaube nicht, dass er bleibt, da sein Vertrag ja ausläuft und er nur noch IV Nr. 4 wäre

menschlich gesehen is der mit sicherheit ein sehr feiner kerl, hat immer gemacht was man im verein von ihm wollte auch wenn das hieß den ersatzspieler zu machen, und war da wenn man ihn gebraucht hat
aber die letzten paar jahre war der halt teilweiße echt beschissener als demichelis und das is schon schwer zu schaffen wenn ich so denke was der v.a. am ende seiner zeit bei bayern teilweiße so zusammengespielt hat
 
tarzan.jpg
 
Schade, dass die nicht verloren haben. Wäre absolut verdient gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten