FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-bo würde so einiges abräumen, der würde nicht in die hose kacken beim elfer wie t-44 :O
 
warum ist hier eigentlich noch nicht der name neymar gefallen? der könnte auf der 10 spielen, hängend und als flügel wenn robbery verletzt ist

und hätte mit kpb und riber 2 super gangsterlkumpel zum feiern im crowns club

und die nummer 11 wäre auch frei!!

sturmspitze natürlich auch!!

dafür gibst du mir gleich ne rote karte.. wenn ich meine beiträge editieren könnte, hätt ichs schon gemacht. aber ich bin ja aufgrund eines einzigen spamposts in dem ich meine vorliebe für prostituierte darstelle auf bewährung.

zum thema: RONALDINHO!! der kanns noch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre eigentlich tatsächlich ne überlegung wert.
hört man ja viel gutes von dem jungen, und da villareal abgestiegen ist. der ist halt echt flexibel einsetzbar, das wär schon gut.
aber wird wohl nurn hirngespinst bleiben
 
der spielt doch in brasilien und hat bestimmt ne ausstiegsklausel von 100 mio
 
Jeder Mensch, der auch nur bisschen Ahnung von Fussball hat, sollte merken, dass jemand hier Neymar und Nilmar verwechselt. Also Missverständnis.

Ich war verwirrt, weil er was von potential und so redete und vor allem den Spieler als Transfer in betracht zog. Nilmar hat nicht die Klasse für Bayern.
 
nilmar, wer is das? is der gut?

Man hat sich in Villarreal sicherlich mehr von dem Versprochen.. macht seine 10 Tore in der Saison, diese Saison sogar noch weniger..
15 Mio. MW bei tm.de sind echt hoch.. wäre er kein Brasilianer, dann wäre er in der Region von Abdellaoue oder Helmes :D
 
Ich war verwirrt, weil er was von potential und so redete und vor allem den Spieler als Transfer in betracht zog. Nilmar hat nicht die Klasse für Bayern.

dazu kann ich nix sagen, aber man hört eigentlich immer das er nich schlecht sein soll
und da villareal ja wie gesagt abgestiegen ist, könnte der auch relativ billig zu haben sein, aber war eh nur ein gedankenspiel. so matias suarez oder so, ob die wirklich besser sind ist ja auch schwer zu sagen.
der typ is ja auch schon 27 dachte der wär eher so 23 oder so
 
wie krass, gar nicht mitbekommen, dass villareal abgestiegen is alter :eek:
 
Nilmar ist halt son Olic wenn wir das nüchtern auf die Effektivität herunterrechnen und demnach nicht den Ansprüchen genügend.

Bremen, Stuttgart und so.
 
dazu kann ich nix sagen, aber man hört eigentlich immer das er nich schlecht sein soll
und da villareal ja wie gesagt abgestiegen ist, könnte der auch relativ billig zu haben sein, aber war eh nur ein gedankenspiel. so matias suarez oder so, ob die wirklich besser sind ist ja auch schwer zu sagen.
der typ is ja auch schon 27 dachte der wär eher so 23 oder so

Gibt aber bessere Kandidaten.. Bruno oder Borja wären da schon ehr was.. Aber auch die beiden wären nicht unbedingt eine Steigerung, sondern ehr für die Breite..
Nilmar würde Sinn machen, wenn man ihn als 3ten Stürmer plant, aber da hat man ja Piza.. Piza und Nilmar würde jetzt nicht soviel Sinn machen..
 
http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...ler-nicht-voellig-abgeneigt-meta-2345633.html

Wie die Sport Bild erfahren haben will, zeigt Inter Mailand Interesse am 22-Jährigen - und spricht ihn darauf an. Müller verweist zunächst auf die anstehende EM und dass er sich derzeit von seinem Management aus eventuellen Angebote heraushalten lässt. Zudem unterstreicht er, dass Bayern "schon immer mein Verein ist". Er habe nicht zwingend Abwanderungsgedanken.

Doch ausschließen will er einen Wechsel nicht. "Die Situation ist momentan auch nicht gerade so, dass ich sagen würde, ich höre mir das nicht mal an", so Müller. Trägt der Bayern-Star schon in der kommenden Saison ein anderes Trikot? Ausschließen will er nichts. "Was soll ich sagen: Im Fußball kann sich alles schnell ändern." Sollte er bei der EM ähnlich stark aufspielen wie bei der WM 2010, bei der er Torschützenkönig wurde, dürften sich die Angebote stapeln. Müller dürfte sie sich aufmerksam anhören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten