FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem kam ein Dante,der 'ne großartige Hinrunde gespielt hat!
Allein die Tatsache,dass so die kapitalen Fehler von Boateng minimiert wurden,ist verdammt viel wert.

Außerdem gibt es auf der Welt keinen Verein,der regelmäßig zwei bis drei Titel holt oder permanent im Finle der Champions League steht, bzw. den Titel kontinuierlich holt.

Und wenn 34 Spieltge Bundesligasaison nichts zählen,kann man den Betrieb ja einstellen! :rolleyes:
Nur ist die Bundesliga das täglich Brot,ohne das es keine Champions League geben wurde.
 
der fuchs hat aber auch ein paar prachtklöten!! möchte man am liebsten den ganzen tag dran schnuppern..die ganze männlichkeit wegschnuppern möchte man!! den ganzen scheiß tag!
 
Vor allem kam ein Dante,der 'ne großartige Hinrunde gespielt hat!
Allein die Tatsache,dass so die kapitalen Fehler von Boateng minimiert wurden,ist verdammt viel wert.

Außerdem gibt es auf der Welt keinen Verein,der regelmäßig zwei bis drei Titel holt oder permanent im Finle der Champions League steht, bzw. den Titel kontinuierlich holt.

Und wenn 34 Spieltge Bundesligasaison nichts zählen,kann man den Betrieb ja einstellen! :rolleyes:
Nur ist die Bundesliga das täglich Brot,ohne das es keine Champions League geben wurde.

barca? :O

10zeichen
 
Was sagen die Experten denn zu dem Holtby Gerücht?

Keine Ahnung was man mit dem will, das Mittelfeld ist doch sowieso überbesetzt.

Habe aber auch gehört dass UH sehr genervt ist vom alten Pur Hörer Toni Kroos und den gern weg hätte.
 
Der UH soll mal seine fette Wampe massieren.
Der Sammer gibt nen dicken ****e auf Uli, so schauts aus.

Can verleihen + Tymo verkaufen und Holtby dafür holen.
Kann man denke ich machen, wäre irgendwie lustig.
 
chelsea hat doch angeblich mit glück die cl gewonnen also auch gegen barca war das mehr als glücklich und n finale mit barca hätte barca zu 100% gewonnen weil siegertypen. davor haben die jeden scheiss gewonnen. beste mannschaft aller zeiten dieses jahr holen sie den pott wieder. bin mir da ziemlich sicher
 
lahm raus. schweinsteiger raus. gonez raus. kroos raus. robben raus.
fuchs her!

das bleibt dann von meinen Aussagen übrig wenn man des Lesens nicht mächtig ist. Armes BaWü. :(

Vor allem kam ein Dante,der 'ne großartige Hinrunde gespielt hat!
Allein die Tatsache,dass so die kapitalen Fehler von Boateng minimiert wurden,ist verdammt viel wert.

Außerdem gibt es auf der Welt keinen Verein,der regelmäßig zwei bis drei Titel holt oder permanent im Finle der Champions League steht, bzw. den Titel kontinuierlich holt.

Und wenn 34 Spieltge Bundesligasaison nichts zählen,kann man den Betrieb ja einstellen! :rolleyes:
Nur ist die Bundesliga das täglich Brot,ohne das es keine Champions League geben wurde.

Dante hab ich doch schon erwähnt der kann bleiben. Und wenn dauernd von Barca geblubbert wird: Barca hat in 3 Jahren 2mal die CL gewonnen, wir haben zweimal in drei Jahren das FInale verkackt und sind Barca noch nichtmal begegnet.

Und dieses gewichse von wegen täglich brot meisterschaft... Die meisterschaft ist ein scheissdreck. für die CL langt auch der dritte platz. Wär auch verkraftbar wenn man sich nicht in schöner regelmäßigkeit vom kommenden meister am Nasenring durchs stadion schleifen lässt. Die meisten Pfeifen von euch haben doch die berauschenden Auftritte gegen Wolfsburg, Stuttgart vergessen. von den Demontagen gegen die Polen will ich gar nicht reden, die lachen heute noch. Auf die Meisterschaft ist geschissen, das muss wegen mir auch nicht sein, solang man sich halt nicht abschlachten lsst und irgendwo 10 plus x punkte hinterm meister einläuft. Einen Funken Restwürde darf man sich da schon behalten.

Was sagen die Experten denn zu dem Holtby Gerücht?

Keine Ahnung was man mit dem will, das Mittelfeld ist doch sowieso überbesetzt.

Habe aber auch gehört dass UH sehr genervt ist vom alten Pur Hörer Toni Kroos und den gern weg hätte.

Holtby wurde dementiert, aber falls el patron die schnauze voll vom Solarium Ossi hätte, wärs mir persönlich mehr als recht. und noch nichtmal vom fußballerischen, er kanns ja eigtl. aber solche eierlosen ossimistf0tzen brauchts hier nicht, da haben wir genug von im stadion.
 
Warum bringst du dich nicht um? Warum bist du so dumm aber dein telefon so smart? Warumm Wimmer checkst du´s einfach nicht?
 
das mag vielleicht etwas "dramatisch" dargestellt sein (was ein beschränkter geist wie du natürlich nicht versteht) aber letztendlich muss im falle eines erneuten Versagens (und es gibt nicht den geringsten grund daran zu zweifeln dass sie wieder versagen werden. von nationalem wichs redet keiner) das Grundgerüst ausgetauscht werden. Er, der Weltklasserechtsverteidiger, der franzose, die ballerina sowiso, die reservierte nummer 10 und eigtl. auch der holländer.

mit einem (zweifelsfrei vorhandenen) grundgerüst aus guten spielern (neuer, Alaba, ja auch müller, Dante, Martinez, Gustl) und diversen rotations bis ersatzspielern (Kuraz, Badstuber, Boateng) plus den dann nötigen krachern und ergänzungen wäre man in besagten 3 bis 4 jahren absolut in der Lage den Ton mit anzugeben.

Es müssen ja nicht alles Messis, Ronaldos etc sein. Hätte man Alaba nicht auf links, würde zum beispiel ein Fuchs von Schalke absolut bei bayern funktionieren. Haben Linke, Brazzo, Fink, Tarnat ja auch. 2001 stand sogar der Wiesinger hin und wieder im Kader... Alles keine kracher spieler aber wenn man eben einen kern hat der was taugt, dann müssens nicht immer die teuersten aber die cleversten Transfers sein.
erst sagst du, zum vorhandenen grundgerüst sollen neue kracher, im nächsten absatz reicht nur ein funktionierender kern. was denn nun? was ist überhaupt das grundgerüst, du erwähnst zwei. wenn lahm, ribery, schweinsteiger, kroos und robben keine weltklasse-spieler sind (eine meinung, die du wohl exklusiv hast), warum sollte man sie dann gegen andere spieler austauschen, die ebenfalls keine kracher sind?

international mehr lachnummer als ernstzunehmender Anwärter auf den ganz großen Triumph.
what? bayern zählt diese saison zu den drei, vier großen favoriten auf den champions-league-sieg. schau dir die quoten an.

WM 06, Meisterschaft 07, UEFA Cup 08, EM 08, Meisterschaft 09, CL 10, WM 10, Meisterschaft 11+12, CL 12. Das sind jetzt 10 Wettbewerbe in sage und schreibe 6 1/2 Jahren, die grandios in den Sand gesetzt wurden. Club und Vereinsmannschaft. von 02 bis 04 breite ich, großzügig wie ich bin, den Mantel des schweigens.

10 Mal. versagt. Und jetzt sag mir bitte, woher du deinen Optimismus nimmst. Dazu gibt es schlichtweg keinen einzigen Grund. Die einzigen die in der hundstruppn was gewonnen haben sind halt orginal Neuer und Boateng mit dem u21 ding 2009.
wenn sie die meisterschaft nicht holen, versagen sie, eine gewonnene wird aber dennoch nicht als titel angerechnet. lose-lose-situation. witzig, dass für dich ein wettbewerb in den sand gesetzt wird, wenn man im finale scheitert, aber z.b. das achtelfinalaus 2011 ist kein versagen.
 
Deutschland war 2006 nie Favourit auf den Titel, da die Mannschaft fussballerisch einfach noch nicht mithalten konnte. Hat sich spätestens im Spiel gegen Italien gezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten