FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt? Die hatten doch auch einen Scheich an Land gezogen oder?

Scheinbar nur ein Scheich zweiter oder dritter Klasse :(

am Scheich liegts nciht :D Die ganzen Nassauer und Austragsstübler wollen halt lieber ihren Namen täglich in der Presse sehen anstatt aufzusteigen und jetzt langts ihm :D grandios. Ich hab mich sogar ein kleines bisschen über die 5 stück gegen den reichsrekordmeister gefreut.
 
Den Zusammenhang vom 60er Investor zu deiner wiederentdeckten Liebe zum FCB erkenne ich nicht.
 
munich hat doch außer 60 nix anderes im kopf. eigentlich schenkt man so einem verein überhaupt keine beachtung, wenn einem der egal ist. munich ist heimlich ein großer 60er und münchen ist blau
traurig aber wahr
 
Den Zusammenhang vom 60er Investor zu deiner wiederentdeckten Liebe zum FCB erkenne ich nicht.

meine Fusballseele, dieses zarte Pflänzchen, welches von den eierlosen am 19.5. geschändet wurde, wird durch den ruin der deppen aus der 114a ein kleines bisschen getröstet bzw. zufrieden gestellt. Dadurch mildert sich der Hass auf die Nebestraßler. Man ist ja nicht ganz unschuldig an deren lage. ihr deutsche kennt das nicht. nennt sich am leid anderer ergötzen, ihr dürft das auch historischen gründen nicht. gehts denen schlecht, gehts mir gut.

munich hat doch außer 60 nix anderes im kopf. eigentlich schenkt man so einem verein überhaupt keine beachtung, wenn einem der egal ist. munich ist heimlich ein großer 60er und münchen ist blau
traurig aber wahr

Ach komm, wirklich? Ich mein es ist halt noch nichtmal von der Logik her richtig und auch sachlich falsch :( komm gib dir bisschen mehr mühe, ja?
 
vorallem, wenn der investor weg ist, dann springt denen ja u. hoeneß als erster wieder zur seite.
 
vorallem, wenn der investor weg ist, dann springt denen ja u. hoeneß als erster wieder zur seite.

hat er das letzte mal auch nicht, der Zug ist abgefahren freunde. Denen gibt nichtmal mehr die Sparkasse oder die Bayern LB auch nur 50 Cent. Selbst der mehr als peinliche aufruf "Liebe Münchner Wirtschaft und Münchner generell, falls ihr einen kennts der wo Geld hat und uns des geben könnt, weil wir bekommen nix mehr von Banken und vom Uli" hat nix gebracht :D Ich mein der Schneider der senile Crackhead besitzt n paar autohäuser und ne Kunststoff Fabrik und nicht mal der Präsident steckt auch nur einen Cent in den Verein weil er weiß was damit passiert (in dem fall wärs für ihn ein nullsummen spiel, er würd sich halt selbst beklaun).

Der Investor kam ja gerüchteweise sowiso übern Uli und die Hausbank vom FCB zu den 59ern, wenn das stimmen sollte ist ein Schelm wer böses dabei denkt :D

FALLS da was kommen sollte an Hilfe wird das im Gegenzug die Anteile bedeuten. Und die Aussicht ein eigenes (60% baby :D) Farm Team in Liga zwei auf der anderen Straßenseite zu haben und es ihnen noch mehr unter die nase zu reiben ist fast noch schöner als diese Krattler ganz verschwinden zu sehen oder ans Hedernfeld zu fahren wenn die erste spielt.
 
Der Typ, der im CL Finale die Eier in der Kabine gelassen hat und keinen Elfer treten konnte.
Darf gerne gehen
 
ich watch immer noch out, wann c. eduardo endlich in belek eintrifft und f. bobic ihm den vertrag vorlegt. :(
 
nein, es is bekannt dass thomas müller (und andere) versucht haben tymo zu überzeugen, dass er schießt, er hat sich aber strikt geweigert! aus diesem grund hat thomas müller u.a. beim nächtlichem bankett nach dem finale auch als einzigen tisch im saal den von tymo gemieden, zu recht.

lächerlich. was wäre los gewesen wenn tymo verschossen hätte? dann wär müller schuld gewesen weil er ihn vollgelabert hat. wenn er sich nicht gut fühlt, dann ist das halt so. elferschießen ist psychologie
 
lächerlich. was wäre los gewesen wenn tymo verschossen hätte? dann wär müller schuld gewesen weil er ihn vollgelabert hat. wenn er sich nicht gut fühlt, dann ist das halt so. elferschießen ist psychologie

Das Problem war aber, dass man sowieso schon zu wenige Schützen hatte.

Müller hatte das quasi-Siegtor gemacht, wurde ausgewechselt und musste hilflos zusehen wie die das vergeigen. Robben wollte verständlicherweise nicht schießen aber welche Ausrede hatte Tymo? Keine, außer den hohen Druck. Und weil er kneift musste dann Neuer bereits so früh antreten. Der Druck war für alle Beteiligten gleich hoch aber es sind solche Momente in denen man auch Mal für die Mannschaft gerade stehen und in den saueren Apfel beißen muss. Zudem wird es ja wohl eine festgelegte Rangfolge guter Schützen geben, Müller hat ja nicht einfach irgendwen ausgewählt und angeschrien er soll jetzt schießen.

Ich habe Tymo danach auch nicht groß heulen sehen.
 
ja gut, dass man sich für sein team dann auch mal opfern muss stimmt auch. naja ist eh alles schnee von gestern, es bringt einfach nichts ständig dieses finale zu zerreden. bayern hat das ding verloren als drogba eingenickt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten