FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das isn kommentar, seine meinung.
was für ne recherche erwartest du da? time tooooooooooo say godbyeeeeeeeee uli

wieso veröffentlicht er dann seine vollkommen irrelevante, substanzlose "meinung" in einem öffentlichen forum wie einer zeitung, wenn man diese dann nicht kritisieren darf?
is doch mal ganz großer schwachsinn brudi
 
ihr müsst mehr bringen jungs, ich hab geld drauf gesetzt, dass dieser link inkl. daumen zu massivem stunk führt. :eek::mad:
 
der artikel lutscht.
erst haut er vor ab drauf und dann wartet man dauernd das was komtm aber außer dass rummenigge ein verbrecher is kommt dann garnix.
was war denn jetzt so beschämend und zum fremdschämen an der hauptversammlung?
was verdeutlicht sie an hoeneß?

hoeneß soll in den knast. das wusste ich vorher auch. über die hauptversammlung erfährt man garnix.
 
der artikel lutscht.
erst haut er vor ab drauf und dann wartet man dauernd das was komtm aber außer dass rummenigge ein verbrecher is kommt dann garnix.
was war denn jetzt so beschämend und zum fremdschämen an der hauptversammlung?
was verdeutlicht sie an hoeneß?

hoeneß soll in den knast. das wusste ich vorher auch. über die hauptversammlung erfährt man garnix.

dass man verbrecher johlend hochleben lässt als wären sie der heilige sankt martin und mutter theresa in einer person
 
warum klausderbaus soll ich bitte meinen mund halten, dazu ist ein forum doch nicht gedacht
 
der artikel lutscht.
erst haut er vor ab drauf und dann wartet man dauernd das was komtm aber außer dass rummenigge ein verbrecher is kommt dann garnix.
was war denn jetzt so beschämend und zum fremdschämen an der hauptversammlung?
was verdeutlicht sie an hoeneß?

hoeneß soll in den knast. das wusste ich vorher auch. über die hauptversammlung erfährt man garnix.

hab auch ewig nach dem link zur zweiten seite des kommentars gesucht, aber den gibt es wirklich nicht. substanzlos.
 
"Ein Blick von mir nach rechts - da ist viel Bling-Bling. Letztes Jahr hatten wir nur den deutschen Supercup da stehen, der ja nicht so wichtig ist, wie sie wissen." (Rummenigge über die vier rechts von ihm aufgestellten Trophäen: Champions League, Meisterschale, DFB-Pokal, europäischer Supercup - im Jahr davor standen dort nur der deutsche Supercup und der DFB-Pokal der Frauen).

hab grade meine waka flocka flakes ausgespuckt, als ich das laß. sheeeeeshhhh...

"37 Mal hintereinander nicht verloren. Wenn Sie sich überlegen: Seit der letzten Jahreshauptversammlung haben wir nicht verloren. Kein Sonntag war schlecht! Das merke ich auch daran, dass Uli nicht anruft." (Rummenigge über die Erfolgsserie des FC Bayern)

[video=dailymotion;x17sq8]http://www.dailymotion.com/video/x17sq8_50-cent-position-of-power_music[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann heisst es jetzt auch blink blink!

die sportliche dominanz is definitiv beeindruckend. mich faszinieren fussballmannschaften, die europa dominieren, seit meiner kindheit. bvb 97 oder bayern 2001 waren leider nur ne momentaufnahme und nicht zu vergleichen mit etwa der ära von milan ende/anfang der 90er oder jetzt barcas pep-jahre. aber das hier ist definitiv was anderes und ich bin denen nicht undankbar, jetzt im hohen alter endlich mal sowas wie dominanz auf deutsch miterleben zu dürfen. das alles auch noch ohne schulden, berlusconische machenschaften oder mäzen zu erreichen - respektvoll und charismatisch!

ich freu mich!
 
wo ist denn die dominanz?
es gab den cl titel und dann knappe siege gegen hoffenheim und hertha etc.
erstmal abwarten, wie/ob es nach dem 8elfinale weitergeht.
oder wird das cl finale daheim mitgezählt? dachte da war die allgemeine sicht noch, dass das ein haufen eierloser versager ist.
 
dominanz bedeutet, dass man letztes jahr souveraen alles gewonnen hat was ging und in diesem jahr bis auf den deutschen super cup auch noch nicht verloren hat. in der cl 4 spiele, 4 siege mit 12:1 toren, in der liga nach 12 spieltagen 10 siege und keine niederlage, 4 punkte vorsprung, im dfb pokal noch dabei. gab zwar auch muehsame arbeitssiege, aber auch spiele wie gegen city die zeigen, dass man es, wenn es drauf ankommt, mit jedem aufnehmen kann. auch barca hat in der pep zeit nicht jedes ligaspiel 5:0 mit zirkusfussball gewonnen.

edit: im grunden war die 12er saison ja auch schon stark, aber da hat halt auch etwas glueck gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann heisst es jetzt auch blink blink!

die sportliche dominanz is definitiv beeindruckend. mich faszinieren fussballmannschaften, die europa dominieren, seit meiner kindheit. bvb 97 oder bayern 2001 waren leider nur ne momentaufnahme und nicht zu vergleichen mit etwa der ära von milan ende/anfang der 90er oder jetzt barcas pep-jahre. aber das hier ist definitiv was anderes und ich bin denen nicht undankbar, jetzt im hohen alter endlich mal sowas wie dominanz auf deutsch miterleben zu dürfen. das alles auch noch ohne schulden, berlusconische machenschaften oder mäzen zu erreichen - respektvoll und charismatisch!

ich freu mich!

Sehr guter und richtiger Beitrag! :thumbsup:

...wobei ich Milan auch schon als Kind kacke fand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten