FC Bin gerade heisssssss...... München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wieso nicht Ederson von Atalanta?
Ist billiger (unter 50 Mio) und jünger (24).
 
Hat eher das Profil eines Achters. Palhinha dagegen sehr wie Javi Martinez und weil Rodri und Rice nicht möglich sind, wäre das denke ich eine sinnige Lösung.
 
Hätte mich für einen anderen Spieler entschieden. Das ganze Verhältnis ist schon arg vorbelastet mMn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Gerüchte um Tah, Führich, Palhinha und Gruda halten sich hartnäckig, also scheint Bayern wohl definitiv an diesen Personalien zu arbeiten. Bzgl. Simmons vernimmt man leider nicht mehr allzu viel...

Bin ja gespannt was man letztendlich hinlegen würde , die aufgerufenen Summen (40, 27, 70, 50 Mio.) sind jenseits von gut und böse.
 
30 Mio is the absolutely maximum! He should stay one more year and come to Munich in summer 2025
 
Bayern wollte eigentlich Upamecano abgeben aber Kompany will ihn behalten und stattdessen de Ligt weghaben. Bayern wollte Theo Hernandez holen aber Kompany will ihn nicht und lieber Davies behalten. Außerdem soll Tah kommen und es wird mit seinem Berater und Hoeneß Freund zahavi gerade verhandelt. Und dann will Bayern 50 mio für diesen gruda zahlen. Sieht doch ganz gut aus für nächste Saison.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

@pabeluga

Das fände ich tatsächlich gut, endlich Mal ein Linksfuß.
 
Zurück
Oben Unten