FC Bin gerade heisssssss...... München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 0 Tore)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?

  • Ouais ouais

  • Nee man, was wird das denn HAHAHA


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das macht grad die Runde auf Twitter, ist das neu?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das macht grad die Runde auf Twitter, ist das neu?

Sport | sportstudio reportage

Joshua Kimmich - private, exklusive Einblicke in das Leben des Nationalspielers, der mit dem FC Bayern das Triple gewann. Mit: Pep Guardiola, Julian Nagelsmann und Uli Hoeneß.

https://www.zdf.de/sport/sportstudi...h-sein-weg-zur-fussball-em-2024-doku-100.html
 
diese privilegierte heulende Respektsperson. da könnte er mit mal mit den Jugglerz Sympathie sammeln, aber bringt jetzt ne doku raus und will uns seine Corona Zeit nun als total tragisch verkaufen. wie kann man nur so sein, wenn man das macht, was man liebt und millionen dafür verdient? denke manch andere menschen mussten in der zeit mehr leiden und der musste sich einfach nur ne ungefährliche scheiß0 spritze geben lassen

dann hör doch auf, wenn es so furchtbar ist als fussballprofi und arbeite woanders! dann kannst eventuell auch ohne öffentliche wahrnehmung deine schwurbelscheiße machen, aber hats dann halt vllt nur 2k netto am ende des monats

edit: toll jetzt wünsche ich mir dass D verkackt, damit er wieder nen ganzen Sommer seine Partnerin vollheulen darf. so tragisch alles um seine person
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand es damals schon nicht cool, dass das Thema Kimmich und Impfen in allen möglichen Medien so groß gemacht wurde und kann ihn schon verstehen.

Ich steh bestimmt nicht im Verdacht ihn besonders zu mögen, aber da fühl ich schon mit. Und wenn sich dann offenbar noch zusätzlich dein Verein / Arbeitgeber wegduckt ist das doch schon ne harte Situation.

Und privilegiert oder nicht, Kimmich ist doch eigentlich vollkommen harmlos und jeden erwischt so ein Shitstorm halt anders.

Gibt viele Gelegenheiten ihn zu haten, aber doch jetzt bitte nicht deswegen.
 
Also ich fand es damals schon nicht cool, dass das Thema Kimmich und Impfen in allen möglichen Medien so groß gemacht wurde und kann ihn schon verstehen.

Ich steh bestimmt nicht im Verdacht ihn besonders zu mögen, aber da fühl ich schon mit. Und wenn sich dann offenbar noch zusätzlich dein Verein / Arbeitgeber wegduckt ist das doch schon ne harte Situation.

Und privilegiert oder nicht, Kimmich ist doch eigentlich vollkommen harmlos und jeden erwischt so ein Shitstorm halt anders.

Gibt viele Gelegenheiten ihn zu haten, aber doch jetzt bitte nicht deswegen.
geht doch vor allem darum dass er sich jetzt einfach waehrend der EM mit so ner behinderten Doku wieder in den Mittelpunkt draengt und Unruhe bringt, voellig unnoetig.
 
geht doch vor allem darum dass er sich jetzt einfach waehrend der EM mit so ner behinderten Doku wieder in den Mittelpunkt draengt und Unruhe bringt, voellig unnoetig.
Also @Schnik ging es um was anderes und die Doku hat ja nicht Kimmich selbst jetzt veröffentlicht. Und wo ist Unruhe? Das juckt doch zumindest im Kontext der Nationalmannschaft jetzt keinen.
 
Schlaue Idee mitten in der EM jetzt irgendwelche Nebenschauplätze zu eröffnen. Stark, JOSUA
 
Wie er da am rumheulen ist. Der Fußball Millionär hat für ein paar Monate keine 7 stelligen Einnahmen gehabt. Es bricht mir das Herz.
Welche Reaktion erwartet er denn jetzt ? Wenn durch seine Doku wieder schlechtes Feedback kommt geht das Geflenne wieder von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet:
will ihn eigentlich nicht in schutz nehmen, aber glaube die info mit dem gehalt war jetzt nicht das ausschlaggebende – viel mehr ging’s ihm darum, dass er halt seinen beruf nicht ausüben konnte und da zusätzlich auch noch der druck vom verein kam, obwohl er ja immer so ein konformer profi war.

letzten endes kann ichs auch heute noch nicht nachvollziehen, wieso er sich nicht einfach impfen hat lassen (angst hin her, über die straße läuft er ja auch), aber steckst du halt nicht drin. soll sich dennoch firken.
 
Also ich fand es damals schon nicht cool, dass das Thema Kimmich und Impfen in allen möglichen Medien so groß gemacht wurde und kann ihn schon verstehen.

Ich steh bestimmt nicht im Verdacht ihn besonders zu mögen, aber da fühl ich schon mit. Und wenn sich dann offenbar noch zusätzlich dein Verein / Arbeitgeber wegduckt ist das doch schon ne harte Situation.

Und privilegiert oder nicht, Kimmich ist doch eigentlich vollkommen harmlos und jeden erwischt so ein Shitstorm halt anders.

Gibt viele Gelegenheiten ihn zu haten, aber doch jetzt bitte nicht deswegen.
ja gut, er hat es aber auch groß in nem interview rumposaunt. selbst schuld - man kann als person des öffentlichen lebens auch meinungen für sich behalten. und ja dieser zeitpunkt spielt natürlich auch eine rolle um meinen hass zu befeuern, den hätte es aber auch nicht gebraucht bei seiner ständig rumheulenden art
 
ja gut, er hat es aber auch groß in nem interview rumposaunt. selbst schuld - man kann als person des öffentlichen lebens auch meinungen für sich behalten. und ja dieser zeitpunkt spielt natürlich auch eine rolle um meinen hass zu befeuern, den hätte es aber auch nicht gebraucht bei seiner ständig rumheulenden art
ist das so? in meiner wahrnehmung hatte er damals gar nichts dazu gesagt, was ja auch irgendwie sinnvoll ist als person des öffentlichen lebens. das kam dann doch nur durch einen leak raus, dass er einer der spieler ist, die nicht geimpft waren. er selbst hatte sich davor nie positiv oder negativ dazu geäußert, sondern einfach nichts dazu gesagt. als der leak kam, wurde er dann ja mehr oder weniger dazu gedrängt stellung zu beziehen und das wäre dann wahrscheinlich auch der druck, den er meint. die medien an sich haben das eher ziemlich ausgegeiert, er selbst hat dazu freiwillig vorher nichts gesagt. hat er nicht sogar dafür geworben sich impfen zu lassen mit dieser kampagne... ich weiß nicht mehr.
 
Kimmich hatte sogar ne eigene Kampagne " we kick Corona" gegründet. GLaube das lief sich dann Tod nach dem raus kam, dass er selbst nicht geimpft ist. Der wurde völlig zurecht gehatet. Ist ja auch alles egal, Corona ist vorbei, er hatte einen shitstorm und gut ist.
Dann jetzt wieder um die Ecke zu kommen ist das lächerlichste was ich jeh gesehen habe. Was will der Keck denn ?
 
Wobei man sagen muss, We Kick Corona war ja keine Impfkampagne. Sondern es ging darum, Spenden zu sammeln für soziale und karitative Projekte.
 
Solange ich die Doku nicht gesehen habe - und ich denke, uns ist allen klar, dass ich mir eher in die Hände scheißen und klatschen würde als eine Joshua Kimmich Doku (!!!! wo bin ich) zu schauen - erlaube ich mir keine Meinung, da es sein kann, dass er seine vertrottelten Aussagen zu dem Zeitpunkt da irgendwie einordnet.

Sollte so ne Reflexion nicht stattfinden und er nur Jammerjoshi sein, trefft ihr mich hier aber für Turo erster Güteklasse wieder
 
Wobei man sagen muss, We Kick Corona war ja keine Impfkampagne. Sondern es ging darum, Spenden zu sammeln für soziale und karitative Projekte.
Wir stellen eine halbe Million Euro für den Kampf gegen die Pandemie zur Verfügung. Eine Spende dieser Größenordnung deckt die Logistik- und Lieferkosten einer COVID–19-Impfung für rund 132.000 Menschen in den von UNICEF unterstützten Ländern. Together #WeKickCorona!
Spenden wurden unter anderem dafür verwendet Impfstoff zu Verfügung zu stellen. Das kommt schon komisch, wenn mans selbst zu riskant findet, aber der Pöbel soll sich mal spritzen. Vielleicht finanzieren die auch noch anderes Zeug, keine Ahnung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LASS LOTHAR

Dachte kurz der Titan ist über den Jordan gelaufen wegen Schwarz Weiß

Wenn hat Oli aber groß verkauft um 100 Mio. Raus zubekommen

Der ist doch nur traurig, weil er selbst nicht mehr Experte ist und bei RTL mit Papendick und Wontorra chillen kann und damals nur den frechen Breyer hatte
 
Spenden wurden unter anderem dafür verwendet Impfstoff zu Verfügung zu stellen. Das kommt schon komisch, wenn mans selbst zu riskant findet, aber der Pöbel soll sich mal spritzen. Vielleicht finanzieren die auch noch anderes Zeug, keine Ahnung.
und haette der sich geimpoft haette der sein gehalt, was ihm aufgrund der fehlenden impfung nicht gezahlt wurde, spenden koennen, dann haette wir kicken corona viele millionen mehr gehabt und er haette nicht weniger geld als jetzt und muesste auch nicht so rumheulen
 
Spenden wurden unter anderem dafür verwendet Impfstoff zu Verfügung zu stellen. Das kommt schon komisch, wenn mans selbst zu riskant findet, aber der Pöbel soll sich mal spritzen. Vielleicht finanzieren die auch noch anderes Zeug, keine Ahnung.
ja komm kimmich isn komischer vogel, aber nur weil er spenden sammelt, damit impfstoff verfuegbar gemacht wird, kann er ja trotzdem der meinung sein, dass impfung vor allem fuer risikogruppen sinnvoll ist. hiess ja damals auch immer wir muessen die alten und vorerkrankten schuetzen und sollen uns deshalb auch sozial isolieren. durch die impfung sind die alten dann ja geschuetzt. er hat damals ja sogar argumentiert, dass seine aertzte ihm von der impfung abgeraten haben, weil es fuer leistungssportler eventuell hoehere nebenwirkungen als benefits hat, da es nach ansicht seiner aertzte das risiko fuer herzmuskelentzuendungen erhoeht. wenn man ihm da nen strick drausdreht, dann will man ihn halt einfach haten.
 
ja komm kimmich isn komischer vogel, aber nur weil er spenden sammelt, damit impfstoff verfuegbar gemacht wird, kann er ja trotzdem der meinung sein, dass impfung vor allem fuer risikogruppen sinnvoll ist. hiess ja damals auch immer wir muessen die alten und vorerkrankten schuetzen und sollen uns deshalb auch sozial isolieren. durch die impfung sind die alten dann ja geschuetzt. er hat damals ja sogar argumentiert, dass seine aertzte ihm von der impfung abgeraten haben, weil es fuer leistungssportler eventuell hoehere nebenwirkungen als benefits hat, da es nach ansicht seiner aertzte das risiko fuer herzmuskelentzuendungen erhoeht. wenn man ihm da nen strick drausdreht, dann will man ihn halt einfach haten.
Na was ist denn sein Beitrag am Ganzen, wenn er selbst nicht für die Impfung steht ? Auf der " Supporter Seite" stehen Leute wie Hummels, Dennis Schröder, Feli Jaehn und was weiß ich nicht wer. Am Ende kamen 6 Mio rum. Also private Spender und Promis. Glaub also kaum, dass sich Kimmich und die andern Promis da arm gemacht haben. 6 Mio natürlich trotzdem schön.

Das der da groß entscheidet welches Krankenhaus oder so wie viel spenden bekommt glaub ich auch nicht, also eigentlich ist seine Funktion Werbung dafür zu machen und als Werbefigur ist er als Impfverweigerer komplett ungeeignet. Soller halt ein paar Tauis ans rote Kreuz oder so spenden wie jeder andere auch, aber gibt ja dann keine geile publicity.
 
Zurück
Oben Unten