FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Hab eine krasse Vorfreude auf das Spiel, diesmal wird es glaube ich wirklich eng. Schade, dass Arjen ausfällt, in der Form kann ihn eigtl. niemand ersetzen. Sind die Aufstellungen schon raus?
 
Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Wendt - Nordtveit, G. Xhaka - Hahn, F. Johnson - Raffael - M. Kruse
Trainer: Favre

Neuer - Benatia, J. Boateng, Alaba - Lahm, Xabi Alonso, Juan Bernat - T. Müller, M. Götze, Shaqiri - Lewandowski
Trainer: Guardiola
 
Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Wendt - Nordtveit, G. Xhaka - Hahn, F. Johnson - Raffael - M. Kruse
Trainer: Favre

Neuer - Benatia, J. Boateng, Alaba - Lahm, Xabi Alonso, Juan Bernat - T. Müller, M. Götze, Shaqiri - Lewandowski
Trainer: Guardiola

ist ribery nicht langsam mal wieder fit genug für die startelf :confused:
krass, hab angst, dass dies die saison ist, in der riberys stern sinkt :(
 
wieso sollte der sinken und wovor hast du genau angst?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als würde IRGENDWER das anders machen. Hast vergessen dass man sich davon wieder was reinholen kann über die Steuern...

Ich würde aber verlangen, dass Schweini seine Ana mal durch die Reihen der Jungs im Flüchtlingsheim gibt. So Shirts verteilen, die er nicht mal bezahlt hat, ist doch billig :O
 
Shaq von Beginn an, ich weiss nicht...hat ja in letzter Zeit beileibe keine Bäume ausgerissen, trotz des Tors gegen die Roma und der Vorlage gegen Werder. Hemmt jedes Mal den Spielfluss.
 
Ist doch nur die kicker-Aufstellung, oder? Die stimmt doch fast nie
 
B04lTmxCUAAewM7.jpg
 
naja egal, unentschieden geht klar.

müller wieder brutal schlecht gewesen. man hätte auch mit 10 mann spielen können.
 
Zurück
Oben Unten