FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
das ist leider wirklich so...dadurch dass robben nie verletzt ist, ist die abhängigkeit von ihm nicht so ersichtlich...reus ist zwingend notwendig, ist auf jeden fall der ebste ersatz für ihn.

Reus ist AR10 aber nicht wirklich ähnlich. Ehrlich gesagt sehe ich derzeit keinen, der Robben direkt ersetzen könnte, ohne dass das System angepasst/umgestellt werden müsste.
 
Reus ist AR10 aber nicht wirklich ähnlich. Ehrlich gesagt sehe ich derzeit keinen, der Robben direkt ersetzen könnte, ohne dass das System angepasst/umgestellt werden müsste.

robben ist neben ronaldo der beste spieler der welt, klar dass der nicht 1:1 ersetzt werden kann. neben reus, di maria und sanchez seh ich gerade keinen, der halbwegs die lücke stopfen könnte. und die maria und sanchez sind wohl nicht sehr realistisch.
 
Nein, das hast du vollkommen recht LilJD. Allerdings stellt sich auch zeitgleich die Frage des Ribery-Nachfolgers.
Schon heftig wie schnell die Zeit vergeht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als wäre es Gestern gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das hast du vollkommen recht LilJD. Allerdings stellt sich auch zeitgleich die Frage des Ribery-Nachfolgers.
Schon heftig wie schnell die Zeit vergeht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als wäre es Gestern gewesen...

Kaum ein Sportschauspiel ist mir mehr im Gedächtnis geblieben...der hammer !
hoffentlich kommt ribery noch mal richtig geil zurück und spielt 1,2 jahre wieder wie robben jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten