FC Bayern München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 9 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Verstehe ich das falsch oder wurde Süle zuerst aussortiert? Warum soll der denn dann noch besonders viel bock haben? Welche Seite war denn dann zuerst respektlos? Und dass das jetzt ein bitterer Wechsel zu Konkurrenz a la Götze, Hummels oder Lewandowski zu den Bayern ist ist doch auch quatsch... Versteh nicht warum man da von Bayern-Seite aus salty sein muss.
Er sollte nur Auswechselspieler sein und dann ins Spiel kommen
 
Er sollte nur Auswechselspieler sein und dann ins Spiel kommen
"...keine große Lust mehr gehabt beim gemeinsamen Üben vor dem Saisonfinale, in dem ihm ohnehin kein aktiver Auftrag mehr zugewiesen war."

"Süle war anfänglich nicht eingeplant, hätte jedoch aufgrund von Ausfällen nachrücken können."
 
Ich finde den Grundtenor irgendwie komisch. Es ist ja nicht so, als ob Bayern jemals die ganz großen Stars gekauft hätte oder die Chance dazu hatte. Okay, da war ein älterer Xabi, man hatte Thiago, Vidal oder auch Cout und Rodriguez zur Leihe, was ja alles Stars sind oder waren, aber in der Regel, hat man sich immer mit so Robbens und Riberys durchgekämpft (beides sehr gute Spieler), die bis zum Ende gekämpft haben. Lewan hat sich zum Weltfussballer entwickelt. Mal sehen was bei Kimmich noch kommt.

Beachtlich ist doch das man diese Spieler immer gehalten hat und diese nie abgeworben wurden, außer jetzt vielleicht Alaba. Zu Kross hatte man ja nie das Verhältnis, auch wenn er in Madrid zum Star und Leistungsträger wurde. Wüsste mal gerne, ob sie ihn rückblickend nicht doch lieber behalten hätten.

Hier mal eine Tabelle, wer so https://www.weltfussball.de/teams/bayern-muenchen/10/ bei Bayern war.
 
Zuletzt bearbeitet:
ribery konnte man nur halten weil er ne minderjährige prostituierte genagelt hat, sonst wäre er 2009 nach real gegangen
(wollt ich nur mal gesagt haben)
 
Mein ihr Hoeness hat ihm die Zahia organisiert um sich danach vor ihn zu stellen und ihn somit zu binden?
 
Dembouz werde natürlich sein größter Fan und vergesse seine Eskapaden.
 
Böse Gerüchte rundum Brazzo.
Laut Sportbild ist die Chefetage unzufrieden mit den verspäteten und erfolglosen Versuchen, Spieler zu verpflichten. Bei der Mannschaft ist er auch nicht gerade beliebt. Eine Vertragsverlängerung soll derzeit kein Thema sein.
2023 könnte alles enden.
 
Böse Gerüchte rundum Brazzo.
Laut Sportbild ist die Chefetage unzufrieden mit den verspäteten und erfolglosen Versuchen, Spieler zu verpflichten. Bei der Mannschaft ist er auch nicht gerade beliebt. Eine Vertragsverlängerung soll derzeit kein Thema sein.
2023 könnte alles enden.
Bitte Verlängerung, wir brauchen Brazzo für unser persönliches Entertainment!!
 
das schon wild, was da gerade so passiert an gerüchten. brazzo verzweifelt auf der jagd nach den ansagetransfers. love it.
 
Schon wild, aber pass auf, genau solche landen dann am Ende in ein paar Jahren bei uns und werden uns als großer Fisch verkauft, dann lachen wir nicht mehr. (Eher bei euch, da Vereinsbezug lach)
 
Zurück
Oben Unten