FC Liverpool - The Reds I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein 2:2 gegen charlton hat den reds den dritten platz erhalten auch arsenal hat nur einen punkt geholt :)
 
ich denke da kommt noch einiges im februar haben amis den laden übernommen denke mal die werden auch ordentlich geld für transfers bereitstellen :)
 
Hoffentlich holen die die Champions-League! Ich drück die Daumen für Liverpool!
 
morgen ist es endlich soweit hoffentlich zeigen sie den mailändern wo der hase lang läuft das wäre echt ein riesenerfolg in 3 jahren zweimal diese trophäe zu gewinnen das wäre unglaublich ich drücke ihnen die daumen ich denke sie sind mit den mailändern auf augenhöhe
 
die reds holen sich das ding morgen da bin ich mir 100 prozent sicher
 
Die müssen es machen. Allein damit sich Sheek nicht freuen kann:D

Dannach wird Manipulation noch belohnt oder so. Milan hätte garnet dabei sein dürfen, sondern in der 2ten Liga spielen müssen. Juve hätte natürlich min. noch 2-3 weitere Ligen runter gemusst.


Liverpool hat Chelsea und Barca besiegt, die beiden besten Teams der Welt und haben es somit verdient!;)
 
ich ahne irgendwie schlimmes die mäilander sind im moment verdammt stark sie haben halt die besseren einzelspieler das wird eine ganz enge kiste werden ich denke aber dass sich die reds durchsetzen können wenn sie so wie bisher spielen
 
Liverpool wird nich den Hauch einer Chance haben. ;)

Dabei würd ich es ihnen gönnen, aber nur wegen "You'll never walk alone". :D
 
die italiener lästern ja ganz schön ab bin mal gespannt ob sie das auch noch nach dem spiel machen werden :)
 
und wer hat schon seit dem viertelfinale gesagt, dass die engländer das vermasseln? :p
 
verdammter scheiss die rossnieri waren aber auch eiskalt das gurkending von pippo und dann der zuckerpass einfach einskalt haben leider verdient gewonnen :(
 
sehr gut . die saülen des teams konnte man langfristig an den verein binden . reina , alonso , carragher und gerrard allle bis 2011 /12 an vertraglich gebunden . finde ich sehr gut , eine ähnliche entwicklung kann man ja auch bei barca feststellen .:)
 
das ist sehr geil , dass die alle bei liverpool bleiben werden und das noch so lange . dieses team wird denk ich die nächsten jahre immer ganz weit oben mitspielen sowohl in england als auch in der champ league . wenn sie gut drauf sind und die abwehr steht dann können sie jedes team schlagen . nur braüchten sie vorne einen knipser und das ist weder crouch noch kuyt . na ja sie bekommen ja voronin den halte ich für einen guten spieler , denke er kann sich durchsetzten bei denen . so stark sind ihre stürmer nicht .
 
also ich glaube nicht dass er es dort packen wird . an seiner stelle wäre ich in vizekusen geblieben . liverpool hat ja nicht nur kuyt und den baum . sie haben auch noch bellamy , fowler , garcia die auch was draufhaben . und in leverbusen hat er noch nicht mal stamm gespielt , sondern der für mich schwache kießling aber na ja mal abwarten .
 
Und Liverpool ist ja auch noch auf der Suche nach einen Stürmer so Eto´o und so.
Wenn einer kommen sollte, der auf dem Niveau ist, dann kann Woronien einpacken. Kuyt und der Stürmer X wären gesetzt und dann kommen erstmal Crouch, Bellamy und Fowler, der aber nicht 100%ig bliebt. wie Ballamy. Aber Woronien wäre die letzte Wahl im Sturm.
Cisse kommt zurück...und LeTallec auch
 
Cisse kommt zurück...und LeTallec auch

stimmt das oder wieder das typsiche " metz macht news " :D ???

cisse wäre aufjedenfall killer , der kann einiges . auch wenn er für liverpool jetzt noch nicht so viel getroffen hat wie vorher in auxerre . tallec ist nicht so stark , aber der ist erst 22 . der kann sich noch verbessern . und mit craig lindfield hat man ein riesentalent auf der bank . der wird seinen weg machen , einfach nur hammer was der in der jugend für dinger gedreht hat :cool:
 
Cisse ist doch nur ausgeliehen wie LeTallec.
Cisse will zurück, aber Liverpool will ihn evtl nicht haben.
LeTallec galt als 17Jähriger als eins der grössten Talente und jetzt!?
Da ist nicht mehr viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten