FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valencia möchte Sergio Escudero haben.
Geht aber eigtl. nicht, da er der einzig gescheite Fuchs-Ersatz ist. Barnetta kann das zwar auch, aber nee...
ich lehne ab!
 
Marica hatte heute seinen einen guten Tag, den er pro Saison hat.
Draxler war überragend.
So wie heute, könnte ich mir die Startelf nächstes WE vorstellen. Nur Huntelaar statt Marica und Farfan statt Pukki.
 
War Draxler nicht zeitweise mangels passender Einstellung weg aus der Startelf?
Verwirrend das Ganze.
 
drecksler gefiel mir wirklich, hat nen schönen fußball gespielt.. freue mich zudem für hildebrand :)
 
Annan wird nach Osasuna wechseln.
Wird aber wohl wieder blos eine Leihe mit KO.
 
Als IV auch denkbar, da er schnell ist.. *Tyga-Voice*

Draxler soll mal als LM spielen.. als 10er find ich den schon unpassend.. und weil Holtby als 10er spielen soll *Kicker-Manager-Voice*
 
Oha! Offenbar hat Jurado in der vergangenen Woche dem Hamburger SV abgesagt. Der Spanier des FC Schalke sollte nach einem Bericht des Hamburger Abendblattes mit der Unterstützung durch Investor Kühne zu den Norddeutschen wechseln.

kann ich verstehen. würde ich auch nicht hinwechseln wollen.
 
Kühne kann sich gerne anderweitig umsehen bei uns. Edu, Pliatsikas und Annan wären noch zu haben.
 
also ich versteh gar nicht warum der den marica immer dem edu vorzieht.....ja, gegen saarbrücken getroffen..:rolleyes:...den rumänen würde ich eher versuchen loszuwerden...jurado abzugeben finde ich auch nur gut, wenn man jetzt auch noch jemand anderen bekommen kann der besser ist...das wird wohl aber schwierig kurz vor ende der transferfrist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten