FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bestreite gar nicht das die in russland mehr kohle für spielergehälter ausgeben...warum sollte man als spieler sonst dahin gehen?
warum sollte kuranyi zu nem klub wechseln der weder in der eigenen liga und schon gar nicht in europa ne rolle spielt? natürlich nur wegen der kohle...und warum spielt ein criscito da, natürlich auch wegen der kohle..und der kriegt den hals nichtmal voll und hat noch nebenbei paar wetten am laufen.....oder der eine brasilianer von hoffenheim der nach kazan ging....das sind doch alles abgewixte geldgeier...ich unterstelle papadopolous einfach mal das der nicht so ist, sich noch ein 2 jahre auf schalke entwickeln will, und dann zu nem topklub wechselt.......oder nach bayern..:p
 
Ich beziehe mich nur auf deine Aussage 'als ob das kein bundesligist hätte zahlen können', diese ist m.A. der Bayern falsch bzw zumindest unrealistisch.
 
bayern ist doch ein bundesligist..;)...aber stimmt schon..außer denen keiner.


edit- wolfsburg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter, bruno alves und danny in einem atemzug mit "recht jung" zu nennen, ist schon hart behindert. :rolleyes:
 
ich bestreite gar nicht das die in russland mehr kohle für spielergehälter ausgeben...warum sollte man als spieler sonst dahin gehen?
warum sollte kuranyi zu nem klub wechseln der weder in der eigenen liga und schon gar nicht in europa ne rolle spielt? natürlich nur wegen der kohle...und warum spielt ein criscito da, natürlich auch wegen der kohle..und der kriegt den hals nichtmal voll und hat noch nebenbei paar wetten am laufen.....oder der eine brasilianer von hoffenheim der nach kazan ging....das sind doch alles abgewixte geldgeier...ich unterstelle papadopolous einfach mal das der nicht so ist, sich noch ein 2 jahre auf schalke entwickeln will, und dann zu nem topklub wechselt.......oder nach bayern..:p

Ich unterstelle Papadopolous einfach mal, dass er nicht das Zeug hat für einen Topklub. Ich weiss ja, ist jung und so blabla, aber diese Stellungsfehler gepaart mit dem ab und zu absolut kamikazehaften Zweikampfverhalten... Halte Höwedes und Matip für wesentlich souveräner, abgesehen davon das Höwedes als RV sowieso Blödsinn ist.
 
um papa´s qualität gehts ja eigentlich hier gar nicht....wie gesagt, eigtl ist mir auch egal wo der in zukunft spielt wenn er schalke mal verlässt...hauptsache die ablöse stimmt dann auch!
 
in der breite auf jeden fall die stärkste liga europas, aber wir haben nur einen top-verein..england hat 4, und spanien mindestens 2..da muss noch einiges passieren....aber auf den "die buli ist keine große nummer"-satz hätte man gar nicht eingehen brauchen.
 
in der breite auf jeden fall die stärkste liga europas, aber wir haben nur einen top-verein..england hat 4, und spanien mindestens 2..da muss noch einiges passieren....aber auf den "die buli ist keine große nummer"-satz hätte man gar nicht eingehen brauchen.

''in der breite'' ist einfach eine lüge. england hat noch arsenal,tottenham und son kack, über spanien müssen wir auch nicht reden. die gewinnen jedes gefühlte jahr die EL und dominieren dort so krass. da braucht mir keiner kommen, hannover wäre krasser als athletico. lol
 
so wie letztes jahr leute meinten, ihnen brauche keiner zu kommen, hannover wäre krasser als sevilla?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten