RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wir wissen alle, dass beide gut sind.
am besten bei den videos immer, dass grundregel numero uno ist, dass sie mit einer random ballannahme und -weitergabe beginnen like “guck er kann annehmen und passen”.
 
Bayern-Fans sind echt die größten Hampelmänner ey. Diese Kimmich-Diskussion ist doch eins zu eins die selbe wie damals bei Kroos, als diese Fan-Plagen meinten ohne Querpass-Toni sei man auf Jahre hin unschlagbar.
Wenn ich hier schon wieder lese sein Passspiel sei schlecht, man sei ohne ihn besser. Würde mich auch mal interessieren wen man denn gerne stattdessen dort spielen lassen würde.
 
wir wissen alle, dass beide gut sind.
am besten bei den videos immer, dass grundregel numero uno ist, dass sie mit einer random ballannahme und -weitergabe beginnen like “guck er kann annehmen und passen”.
Beide sehr gut, mittlerweile sogar fast selbe Position. Bellingham schießt dazu grad auch noch Tore. Das fehlt Musiala noch etwas, um ganz vorne mitzuspielen. Ausgenommen Tor im Saison Finale natürlich
 
Beide sehr gut, mittlerweile sogar fast selbe Position. Bellingham schießt dazu grad auch noch Tore. Das fehlt Musiala noch etwas, um ganz vorne mitzuspielen. Ausgenommen Tor im Saison Finale natürlich
bellingham im moment echt on fire

IMG_3162.jpeg


finde auch geil dass er die 5 traegt wie so ein thomas helmer

irgendwas stimmt mit mir nicht ich feier das wenn spieler aus dem eher offensiven bereich innenverteidiger nummern tragen

haette mir safe bendtner wolfsburg trikot geholt mit der 3 wenn es nicht wob gewesen waere
 
Bayern-Fans sind echt die größten Hampelmänner ey. Diese Kimmich-Diskussion ist doch eins zu eins die selbe wie damals bei Kroos, als diese Fan-Plagen meinten ohne Querpass-Toni sei man auf Jahre hin unschlagbar.
Wenn ich hier schon wieder lese sein Passspiel sei schlecht, man sei ohne ihn besser. Würde mich auch mal interessieren wen man denn gerne stattdessen dort spielen lassen würde.
Danke, dass es dich gibt!
 
bellingham im moment echt on fire

Anhang anzeigen 113020


finde auch geil dass er die 5 traegt wie so ein thomas helmer

irgendwas stimmt mit mir nicht ich feier das wenn spieler aus dem eher offensiven bereich innenverteidiger nummern tragen

haette mir safe bendtner wolfsburg trikot geholt mit der 3 wenn es nicht wob gewesen waere
1695382869952.jpeg

fand das so weird, dass der die 9 hatte lach
 
Wenn ich hier schon wieder lese sein Passspiel sei schlecht, man sei ohne ihn besser. Würde mich auch mal interessieren wen man denn gerne stattdessen dort spielen lassen würde.

aus dem spielerpool den wir derzeit zur verfügung haben fukui oder pavlovic
und wunschlösung ab januar 24 toni kroos
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob::emoji_sob:
 
Zurück
Oben Unten