Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt noch lockere 7P und das reicht doch easy

LEV schaut nach Rom
Mainz Upswing is vorbei
Hoffenheim zum Abschluss
 
nur noch @moewe kann uns jetzt noch retten
So bin zurück aus Reutlingen. Nächstes Jahr wieder Regionalliga. Endlich nach der langen Zeit in der Oberliga (Unfähigkeit Mannschaft, Corona). So nächste Woche entspannt gegen das Kunstprodukt und RB-Kopie der OL. Und dann am 03.06 den Dachrinnenpokal holen. Gegen die unsympathische Truppe von der Alb (Nein nicht der SSV...)

Pokal: Da könnt ihr auf das erreichte Halbfinale stolz sein. VfB fand ich besser, Frankfurt effizienter. Aber gegen Eintracht ausscheiden, ist nicht schllimm. Sind wir auch ;)

Liga: Heute Ausrutscher, Hertha wird aber nicht genügend Punkte holen. Bochum taumelnd auch dem Abstieg entgegen. Ob Schalke konstant weiter punktet, fraglich. Hoffenheim eher durch. Meine These: VfB bleibt drin, egal ob direkt oder über Relegation.
 
wer ist das? ich mag spiele gegen den vfbII. ist immer ein zusätzliches heimspiel (ohne einnahnen)

Ps: für dein kommentar gibt es von mir keine motivationssprüche für euch unten im tal mehr :p
 
Rüdiger und Reinhardt mal zusammen in einer IV ist alles, was ich mir noch wünsche auf dieser Welt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es fallen Schüsse Richtung Zuffenhausen
 
Zurück
Oben Unten