Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.businessinsider.de/wirt...h-ablief-und-wer-eine-schluesselrolle-spielte

wir kriegen dich wehrle du dreckige schwein du

Nach den Querelen ist auch Wehrle nicht mehr nur der strahlende Dealmaker. Der Vorstandsvorsitzende ist längst in die Schusslinie zwischen den Streitparteien geraten. Ein Top-Manager, der unmittelbar an der Auseinandersetzung beteiligt war, sagt: „Wehrle versteht es brillant, nie als Verlierer vom Platz zu gehen. Den schwarzen Peter legt er bei Mitspielern ab.“

Dem Vernehmen nach ärgern sich manche der Beteiligten über das Wirken des gewieften Managers. Sie erklären ihn zur grauen Eminenz, die im Hintergrund beide Parteien gegeneinander aufgestachelt habe, Porsche auf der einen, Vogt auf der anderen Seite – ohne selbst in den Machtkampf verwickelt zu werden. Ob wahr oder nicht: Offensichtlich gibt es Kräfte, die nun gegen Wehrle arbeiten, ihn demontieren möchten.

Gewinner scheint es beim VfB Stuttgart momentan gar keine zu geben – trotz Champions League.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat is denn jetzt überhaupt mit Deniz Abi?
Ich blick da nicht mehr durch.

Kauft den jetzt mal. Wie wollen unseren Hack :emoji_money_mouth:
 
JAAAAA der erste Titel ist da, 2024/25 wird unser Jahr :emoji_trophy:

Anhang anzeigen 145408
Nach dem Seitenwechsel glich Alex Schmidt.



Freu mich darauf :)
Wir waren nur die ersten beiden Spiele da, war uns dann doch zu warm für das letzte Spiel.
Beim ersten Spiel positiv aufgefallen sind mir auf jeden Fall Riehle als AV, dann Behrendt in der IV und Lockl als MF. Habe nur Bedenken, wer da die Tpre schießen soll, aber das hat ja dann zumindest im Spiel gegen Linz gut geklappt. Bin trotzdem der Meinung, dass man im Sturm nochmal nachrüsten sollte.
Ansonsten war es ganz cool, waren auch echt viele Linzer und Regensburger da. Hab mir dann noch das Jubiläums-Fanzine und das neue Trikot geholt. Echt schön geworden:
IMG_7215.jpeg
 
keiner hat an ihn geglaubt :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mir ganget guad nei, nur noch 198 Punkte um unsere 2023/24-Performance zu bestätigen :emoji_boom:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hätten halt nich zuvor schon 25 für n soliden bl stürmer ausgeben dürfen...

undav will bleiben, funktioniert unter hoeneß, die fans lieben ihn...
das muss klappen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leider geil !
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Undav Fans anwesend
 
Zurück
Oben Unten