Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem Plettenberg das berichtet, beglückwünsche ich den VfB dazu, dass der Transfer endlich perfekt gemacht werden konnte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was ein abgehängter Holzkopf

Bin so froh, dass es noch kein Social Media gab, als Anfang der 2000er die ganzen Brasilianer mit ihren Jesus Botschaften unterm Trikot hier aufgeschlagen sind
 
Das ist echt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir waren nur die ersten beiden Spiele da, war uns dann doch zu warm für das letzte Spiel.
Beim ersten Spiel positiv aufgefallen sind mir auf jeden Fall Riehle als AV, dann Behrendt in der IV und Lockl als MF. Habe nur Bedenken, wer da die Tpre schießen soll, aber das hat ja dann zumindest im Spiel gegen Linz gut geklappt. Bin trotzdem der Meinung, dass man im Sturm nochmal nachrüsten sollte.
Ansonsten war es ganz cool, waren auch echt viele Linzer und Regensburger da. Hab mir dann noch das Jubiläums-Fanzine und das neue Trikot geholt. Echt schön geworden:
Anhang anzeigen 145494
Im gegensatz zu mungopark, habe ich bis zum schluss durchgehalten :emoji_kissing_heart::emoji_wink:
Sportlich kann ich es schwer einschätzen: gegen deutschen zweitligisten verloren und gegen österreichischen erstligisten gewonnen. wahescheinlich könnten wir gut in der schweizerischen dritten liga mithalten
Wir brauchen aber dringend ein zusätzlichen stürmer. Mein kalajdzic macht leider zu wenig tore...

Die 120 jahre feier hat mir besser gefallen. Da gab es kein turnier aber kostenlos rittersport im kickers design
 
Zurück
Oben Unten