Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Nur wenn er noch Magic Mike und BVB-Pekhart zur Seite gestellt bekommt, ein neues magisches Dreieck für den VfB.
 
der junge ist 19 und 2-facher vater, man sollte ihn unbedingt ziehen lassen, damit er jedenfalls 1, 2 jahre gutes geld verdienen kann.
 
Der nächste Nürnberger! :D Ginzcek...eigentlich hat er mir bis zu seiner Verletzung ganz gut gefallen. Naja 2,5 Mio ausstiegsklausel
 
Sehr sehr schön. Damit ist Nicklas Bendtner hoffentlich vom Tisch.

Kriegen wir diese Saison kein neues Trikot? Möchte nicht mehr den Unglücksfetzen sehen. Das neue Wappen ist ja ab 14/15 offiziell, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fett. hannover-spieler und leverkusen-tribünenchiller warn wohl zu teuer. diesjahr wildert man bei den absteigern.
:(
alle raus.
 
Auch unter Neu-Trainer Armin Veh stehen die Chancen für Sercan Sararer beim VfB nicht zum besten. Nach einem Bericht der "Sport Bild" soll der ehemalige Fürther die Schwaben zur neuen Saison verlassen.
 
Diese Söhnchen wagen es echt ein Testspiel gegen Leipzig zu planen. Wie kann man so taktlos sein, nach so einer Saison? Was für Vollpfosten da in der Verantwortung sitzen, unfassbar.
 
10351146_10152884998084325_2568858347903558679_n.jpg
 
macht maximal 4 startelfspiele. rest verletzt oder bank.

ich frag mich was die denken... also ob die so planen: so, zum glück nich abgestiegen... jetzt greifen wir wieder oben an... hm, wer könnte da helfen... ja, rausch, schwaab, hlushek, sararer... das sind qualitative verstärkungen, damit kommt man locker unter die ersten 6, das wird ne riesen verstärkung!

oder ob die einfach null cent haben und nichmal kohle für auslandsscouting haben und spieler holen wo sie glauben, dass man evtl mal nich gegen den abstieg spielt, mies, aber mehr is halt nich drin... ?!?
 
Zurück
Oben Unten