Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
"aber wir waren auch im pokalfinale!"

boah ich kanns nich mehr hören wie das als erfolg dargestellt und zur relativierung der saisons benutzt wird.

falkensee-finkenkrug, st pauli, köln, bochum, freiburg (zittersieg) !!!
 
hat bobic sich schon wieder im berater vertan? das ist nicht ronaldinho :mad:
 
Mal sehen ob das ähnlich gut läuft wie mit Sala, Mancienne, Rajkovic und wie die alle hießen ;)
 
Mal abgesehen davon, dass derinternational begehrt ist und Valencia ihn schon nicht gekriegt hat, hoffe ich auch, dass er nicht so ein neuer Macheda wird.
 
--------------Kuranyi
--Rojas -- Ronaldinho -- Didavi-----
----- Gruezo -- Romeu Vidal------

Dazu Leitner, Werner, Maxim, Ibisevic, Ginzcek, Harnik, Holzhauser, Kvist, Gentner, Sararer. Wer soll uns jetzt noch stoppen?!?

Kader für 4 Wettbewerbe.
 
Anscheinend kann Romeu auch IV. Wenn das so ist, dann würde ich das lassen. Aber einen guten AV hätte ich noch gerne. Dann kann man die Transferbemühungen wegen mir einstellen.

Den Rat, nach Stuttgart zu gehen, habe er bei Chelsea bekommen, auch von Trainer José Mourinho.

Mou :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stöger Assist. Hoffe der startet nun doch mal durch. :O Jetzt wollen sie auch Holzhauser. Bobic der Krüppel will aber nicht leihen, sondern nur verkaufen. :rolleyes:
 
Fast nicht mitbekommen den Transfer, da Pable hier ja sonst nur informiert wer der neue Hausmeister im Clubhaus der 3. Mannschaft ist.
 
Wieso das denn? Also so schlecht fand ich den eigentlich nie, trifft ja schon recht konstant aber die wollten den doch unbedingt loswerden. Keinen Abnehmer gefunden und dann doch verlängern? :confused:
 
Zurück
Oben Unten