Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Scharner oder Madlung sind bis dahin, wenn ihr Glück habt schon anderweitig unter gekommen. ;)
 
Audel unterzieht sich heute oder morgen den Med.Check bei Nantes. Bei bestehen gibt's direkt den Vertrag.
 
keinmal in der startelf... 2-3 kurzeinsätze in der bl...
immerhin war ich live bei seinem einzigen scorerpunkt dabei :cool:
davon erzähl ich meinen enkeln, wenn er monacco zum cl titel geschossen hat.
 
Vitzthum. Der Mann mit dem seltsamen Namen. Tja, und nach der Leihe kommt der Junge zurück und ist Invalide. Wie immer. :)
 
Grüttner, Berko. :cool:

Endlich. Der Bann ist gebrochen.


VfB II besser als Werder Bremen. JAAAAAAAAAA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habtn ihr alle gegen scharner? hat in der PL nach nem halben jahr ohne profieinsatz direkt nen stammplatz bekommen, man merkt an seinem verhalten in hamburg dass er absolut heiß auf die BL ist.
nur weil er sich einmal dämlich präsentiert hat dort? sicher alles andere als ein überspieler, aber er wird nicht allzu teuer sein und ist vor allem erfahren und könnte damit ein gutes gegengewicht für young rüdiger und co bilden.
 
young rüdiger :D :D:D:D:D:D

Otto Addo.
Hans Sarpei.
Godfried Adoube.
Gerald Asamoah.

Antonio Rüdiger.

No Hate gegen die Jungs aber mit solchen exotischen Vornamen tun die Eltern dem Kind doch keinen Gefallen :D
 
antonio geht doch noch? t.o.n.i. spitzname :cool:
der nachname bei dem maximalpigmentierten macht mir mehr zu schaffen. rüüüüüüüüdiger :rolleyes:
 
bei ihm isses dann doch der Nachname. Rüüüüüüüüdiiggggaaaaaaa

Aber cooler Typ... unvergessen seine challenge in der europa league letzte oder vorletzte saison, weis ich gar nicht mehr. Weis auch grad nicht gegen wen, aber sie ist unvergessen. Eine Körpertäuschung vom Stürmer und der Rüüüüdigaaaa war austanzt :)

Hat Maxim eigentlich Teile der Vorbereitung verpasst oder warum lässt der gute Bruno den nicht ran? Für mich hat der ne Toprückrunde gespielt
 
fitnesszustand ist nicht so doll. maxim hatte wohl kein bock auf brunos vorbereitung
 
Zurück
Oben Unten