Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
omg,ihr seid ja genauso schlimm wie die kölner, die nach einem sieg schon von der meisterschaft reden^^

wann war köln das letzte mal meister? oder im europapokal? und wir sprechen ja nicht von der meisterschaft nur von der CL. wenn hamburg international spielen will, spielen wir CL! so einfach!!!!

Bruno <3 CL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hoffentlich gewinnt augsburg.
ein auswärtstriumph beim großen fca - mit dem kader, ohne messi und neymar, den verletzungen und der kräftezehrenden kroatien-odysee in den knochen - würde brunos platz bis 2014 zementieren.
 
heut abend die einzig punktlose mannschaft. hurra. mal gespannt, was sich bruno wieder zusammengewürfelt hat. ich wette Molinaro auf der tribüne, maxim in der startelf, cacau raus, traore rein. also wieder ne 180 Grad drehung.

spast. :)
 
bruno hat wohl viel in den anti-bruno-fb-gruppen gechillt...
die drei hauptkritiken (molinaro, kein maxim, keine doppelspitze) wurden alle aufgegriffen

Startelf: Ulreich – Sakai, Schwaab, Rüdiger, Rausch – Leitner, Gentner (C), Boka, Maxim – Ibisevic, Abdellaoue

koan leitner.
harnik hair.
bruno raus.
 
macht er doch immer so. immer so wie grad der wind weht aufstellen. bzw. wie die zeitung schreibt. beste war letzte saison, als er Moli einwechseln wollte und sich dann nicht getraut hat, weil das halbe stadion gepfiffen hat :D:D


kickers zer****t pam pam.
 
ich dachte Harnik und Traore gehören noch zu den besten ?! und die stehen nicht in der STartelf ?
 
einfach nur noch vogelwild, was bruno da abzieht...
wenn der heut nicht fliegt, schau ich so schnell kein spiel vom VfB mehr
 
fuck, ich befürchte das wirdn 2-2
dann heisst es:
verletzte, schwaab muss sich noch integrieren (aber deutet schon an, was er fürn geiler transfer is), doppelbelastung... dann unglücklich in rückstand geraten... ABER wie man dann zurückgekommen ist, super kampf, super moral... das zeigt, dass man auf dem richtigen weg is, bla... und wenn man sich dann gegen rijeka 1-0 weiterduselt ist er wieder mal von der schippe gesprungen. das wäre fatal... auf den einen punkt kann man eh scheißen...
was feuern die schwulen fans noch vfb an anstatt bruno raus zu rufen???


jaaaa, neuer platzverweis rekord !!!
 
Tor geschossen, unverdiente Rote Karte und gut gekämpft ergo Bruno bleibt im Amt.
 
Zurück
Oben Unten