Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Tschüss Bruno!

Schön wars!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thomas Schneider wird's wohl machen.

Soll ja laut ARD heute noch benannt werden. Mit 'nem Externen ginge das sicher nicht so fix.
Ich wette Schneider wird's.
 
U-17-Trainer Thomas Schneider (40) bringt alle Voraussetzungen mit. 2010 hat der eloquente Ex-VfB-Profi als Zweitbester seines Jahrgangs den DFB-Trainerlehrgang bestanden, er ist beliebt bei den Fans, und Fredi Bobic hält große Stücke auf ihn.


Interview_Schneider_U17_Halbfinale_606x343.jpg
 
Das denkt Fredi sich sicher auch.
Endlich mal wieder ein lang haariger Trainer in der BuLi.
 
Pressekonferenz des #vfb zum Labbadia-Rauswurf ab 15 Uhr auf #ssnhd



BSlUfghIQAACSw-.jpg:large


bye,bye ihr 2
niemals geht man so ganz
 
zieht sich durch die saison wie ein roter faden: spiel schlecht, stimmung schlecht und jetzt ist auch noch die soundqualität bzw. die gesamte übertragung fast so schlecht wie das spielerisch geleistete.

aufbruchstimmung schon wieder zu nichte gemacht. danke tontechnik
 
Habe ich also richtig gelegen.
Schneider ab sofort neuer VFB Coach.
Was sagen die Fans hier?! Packter's?!
 
Kennt den verein als Spieler und Jugendtrainer. Sollte sich mit dem Verein identifizieren und die Erwartungen sind eigentlich auch nicht allzu hoch.
Könnte gut gehen. Wobei schlechter kanns eigentlich auch nicht werden.
 
Ne Frage an die Experten hier:

Hat er als Trainer auch Timo Werner in der Jugend trainiert, bzw. glaubt ihr, dass sich durch den Wechsel seine Chancen auf Einsatzzeiten verbessern? Frage aus comuniotechnischer Sicht, wollte ihn heute aufm Peak verkaufen, aber nicht dass der Junge jetzt abgeht wie die Luzi...
 
ibisevic ist der einzige nicht-totalversager beim vfb, warum sollte irgend so ein werner mehr einsatzzeit bekommen?
 
spielt ja auf ner andern position.

hach war das grad eine freude als ich die nachricht gehört hab :cool:

mal sehn ob schneider was reissen kann :)
 
Zurück
Oben Unten