Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
bitter.
wie jeder weiss war ja nich der inkompetente manager der keine abwehrspieler geholt hat was zu >70 gegentoren führte am abstieg schuld, sondern das jugendliche offensiv talent mit 10 scorerpunkten.
 
Nicht weil er Schuld ist, weil er nichts kann und ein eingebildeter Egoist ist. Gravierender Unterschied. Wer im Sport von """"""Schuld"""""" redet, hat vermutlich noch nie die Couch verlassen.
 
Alter Pabe was hast du gegen Werner hat der dir mal die letzte Tiefkühlpizzer vor der Nase weggerippt?
 
Naja ich reg mich auch regelmäßig über ihn auf, da er sich gerne mal festrennt und Chancen vergibt die gibt's gar nicht, aber wenn er bleibt wär's halt ein om Baustelle weniger.
 
Seit doch froh das ihr ihn verkaufen könnt. Wenn die anderen Vereine merke das er nichts drauf hat, ist es zu spät!
 
vielleicht fehlt es auch an mitspieler die ihm bei der entwicklung behilflich sein könnten...würden ihn jedenfalls ganz gern im kader haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:(
 
stabil.



------------langarek
boka gentner baumgartl zimmermann
-------------ristl die
------rojas--maxim--kevin
------------ginczek

uefa cup sollte drin sein.
 
Gente iv? Kevin om? Boka als rv statt als lv oder 6er? Kann der Zimmer ohne -mann nicht mehr als der mit? Wo ist insua?
 
Wenn boka kommen sollte, würde ich ihn nicht als backup für insua nehmen wie die von der Bild schreiben.
Bei mir sähe das so aus:
Langerak
Großkreutz------Barba--baumgartl---insua
-----Die---gentner----Boka
----------Maxim- ----------
Ginczek-----embolo
 
Gente iv? Kevin om? Boka als rv statt als lv oder 6er? Kann der Zimmer ohne -mann nicht mehr als der mit? Wo ist insua?

gentner hat schon paarma als iv ausgeholfen. und glaubst du vfb kriegt n besseren iv ohne geld in die zweite liga? ^^ beste lösung.
klar kevin offensiv. wie in den bvb meisterjahren. wir wolln ja auch meister werden. :cool:
nee boka links zimmermann rechts. kenn den neuen zimmer nich, dachte der is irgendwas im mf.
insua die pfeife wird hoffentlich verkauft oder notfalls verschenkt.
 
hahaha Maxim in der zweiten liga. ernsthaft? sein 50kg knabenkörper war schon in der ersten Liga völlig untauglich.
 
Naja wenn du in Liga 2 nen Übersteiger kannst ohne zu stolpern bist du der King.
 
Zurück
Oben Unten