Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Die große Chance für Darmstadt 98 jetzt hehe (Sandro W. muss ersetzt werden)
 
der soll mal paar Bas, Eduardos und Obasis holen

ah halt, wir brauchn ja Abwehrspieler :(
 
Für Transfers ist doch eher hitz zuständig, die zwei Jobs wurden doch wieder in sportmanager und Vorstand Sport getrennt.
 
I glaub eher, Schindelmeiser schmeißt Hitz als erste Amtshandlung raus und will sich eigenes Team aus ihm nahestehenden """""Experten""""" aufbauen. Das wird Vorstand net zulassen. Dann zoffen die sich und reden nicht miteinander und jeder dreht an sein eigenes Rad. Wie immer halt bei uns.
 
muss erst mal hören, was er auf der Mitgliederversammlung zu sagen hat, ober einen Hoffe-Ultra der ersten Stunde fragen @ProfDrBabo
 
Aber jetzt gehört der mit einem Dreijahresvertrag bis 2019 ausgestattete Schindelmeiser doch zu diesem Gremium und ist der Boss der Fußballabteilung mit dem Trainer Jos Luhukay, dem Vorstandsberater Thomas Hitzlsperger, dem Sportdirektor Achim Cast, dem Chefkaderplaner Marc Kienle sowie den beiden anderen Kaderplanern Peer Jaekel und Norman Bertsch. Wie die genaue Aufgabenverteilung dieser sieben Männer aussieht, muss geklärt werden, wenn Schindelmeiser in der nächsten Woche seine Tätigkeit beim VfB aufnimmt.


lol, bald mehr Kaderplaner als Kaderspieler
 
Alles übergeil durchdacht. Die sollen mal cast loswerden, dieser tsf Sumpf muss endgültig mal trockengelegt werden. Marc Kienle kommt mir vom Namen her auch bekannt vor, der hatte glaub ich mal was mit ditzingen zu tun.
Edit: ok, kienle kann bleiben, hat mit ditzingen nix am Hut.
 
scp 9-0 terminiert. :cool:
terodde am scorn <3
den holich mir für mein kicker team, zum ersten ma seit jahrn setz ich wieder auf vfb
 
hä was für Spitze, wir werden nach 6 Spielen zwischen P14 und P18 stehen. VfB II ist ja aktuell stärker besetzt als die erste Mannschaft.

Schindelmeiser sagt eben, dass sie sich jetzt erst mal überlegen müssen, welche Art von Fußball sie spielen wollen, ehe jemand verpflichtet wird. Was für Vollidioten.
 
Zurück
Oben Unten