Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
stuggi diskutiert anscheinend ob sie großkreutz rausschmeißen oder er eine 6 stellige strafe bekommt.
was isn die begründung? dass kinder ihn zusammengeschlagen haben?
 
naja dass er sich halt dientags nachts in einem amuesierviertel aufgehalten hat nachdem er am wochenende wegen er fussverletzung nicht gespielt hat und sich schonen sollte
 
naja dass er sich halt dientags nachts in einem amuesierviertel aufgehalten hat nachdem er am wochenende wegen er fussverletzung nicht gespielt hat und sich schonen sollte
das is doch kein entlassungsgrund alter. vor allem nicht wenn du bedenkst, dass sein kumpel benjamin (16) ihn auf eine oberstufenparty eingeladen hat
 
Außer der Bild redet niemand von einer Entlassung. Wolf und Schindelmeiser haben sich doch klar genug geäußert.
 
Außer der Bild redet niemand von einer Entlassung. Wolf und Schindelmeiser haben sich doch klar genug geäußert.
bild ist aber eigentlich gut informiert oder

und die schreiben Von einer sechsstelligen Geldstrafe bis zu einem Rauswurf scheint alles möglich.

glaubst du die bild schreibt quatsch @pabeluga ?
 
I glaub die Bild ist gut informiert, mein Liber.

Letztlich wird alles von den polizeilichen Ermittlungen abhängen. Ich denke, wenn Großkreutz nicht das Opfer, sondern der Täter war, dann wirds eng.

Ansonsten aber glaube ich, will die Vereinsführung nur a weng Druck aufbauen aka letzte Warnung. Eventuell auch schon alles darauf ausrichten, dass man ihn im Sommer relativ easy/einvernehmlich abschieben kann.
 
I glaub die Bild ist gut informiert, mein Liber.

Letztlich wird alles von den polizeilichen Ermittlungen abhängen. Ich denke, wenn Großkreutz nicht das Opfer, sondern der Täter war, dann wirds eng.

Ansonsten aber glaube ich, will die Vereinsführung nur a weng Druck aufbauen aka letzte Warnung. Eventuell auch schon alles darauf ausrichten, dass man ihn im Sommer relativ easy/einvernehmlich abschieben kann.

TRADITION SIEGT!!!
 
wilhelmsplatz, amüsierviertel, montagnacht

kommt mal nach stuttgart hahahah dass er da überhaupt andere menschen getroffen hat ist schon ein wunder
 
Zurück
Oben Unten