Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
es rappelt gewaltig im ländle.
obwohl ich absolut nichts gegen den vfb und die anhängerschaft habe kann ich mir doch als 96er ein wenig schadenfreude in bezug auf rausch und moa nicht verkneifen. :p es sei mir verziehen.
 
pabe mach mal bitte wieder nen anderen threadtitel.

daffys genickbruch1893 fand ich ansprechend
 
Röcker kann das auch *LouisVoice*


im Raum stehen 4Mio Ablöse :confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein Vater VFB Fan ist, verfolge ich das hier schon etwas genauer, aber was hier abläuft ist unter aller SAU!
Die Transferpolitik ist ja seit Jahren miserabel. Man spart sich hier tot.

Habe was gelesen von 4 Mio für Tasci!? Is jetzt nicht gerade viel, auch wenn er öfters verletzt ist und seine beste Zeit Jahre zurück liegt.
Aber sein Marktwert liegt bei den Doppelten glaube ich.
Und dann verpflichtet man Gledson 2, klasse:thumbsup:

Röcker, Schwaab, Gledson 2, Rüdiger und der verletzte Niedermeier, klingt für mich nach 2. Liga Abwehr.
 
‏@leTwytt 1h
Schlimmer kann es eh nicht werden, also werden auch so vorgegebene hashtags dankbar aufgenommen!!! #aufbruch1893

‏@GiNAT0NiC 5h
Was wollen se denn jetzt mit #aufbruch1893.

@VfB_in_Hessen 3h
Vom Verein vorgegebene hashtags - die Klatschpappen der sozialen Medien #aufbruch1893


@VfB 1h
"Wir spüren Mut und Freude" - Interview mit #Cacau auf vfb.de. http://go.vfb.de/intcacau #VfBHOF #aufbruch1893



#aufschrei war mir lieber

:D :D :D :D
 
Irgendwo nachvollziehbar die Aktion von Tasci, trotzdem ein ziemlicher Husomove in der Situation.

:(:(:(
...

Meisterschaft.jpg

...

:(:(:(
 
Keine der beiden Seiten wollte den Vilson Transfer bestätigen.
Vllt. kommt da ja doch noch jmnd. "besseres".
 
Zeit für mehr Nostalgie. Das ist alles was noch übrig bleibt:

48991-vfb-profis-pardo-und-osorio-wieder-im-training.jpg


Pardo und Osorio :cool:
 
rein wirtschaftlich gesehen, ist es die einzig richtige entscheidung..
wer weiß wieviel tasci verdient hat... ...damit könnt ihr euch eigentlich sicher sein,
dass ihr nur max. 10. werdet.
 
da hatte der vfb aber auch ne richtig geile mannschaft. mit pardo, osorio, khedira und so. da waren auch so vorzeigeverlierer wie hilbert, hildebrandt, hitzlsperger und hinkel noch richtig krass.
 
War doch klar, dass wenn man die europäischen Millionen verpasst noch ein "Leistungsträger" verkauft werden muss. *metz voice* :O
 
verlierer ? wohl eher pech gehabt... denke nur an den wechsel von hilde nach valencia...... kurz darauf der trainerwechsel und bamm wars auch schon vorbei.....oder hinkel......wechsel nach sevilla...... trainerwechsel... boom no chance mehr
hitzlsperger.. hat bei aston villa richtig krass gespielt... ich denk mal der hat n formtief.... ...bis er sich endlich mal geoutet hat^^
hilbert war bei fener?!? stammspieler..... und der wird auch bald bei leverkusen stammspieler werden ;)
naja du machst dir das zu leicht:D
wären die so gut wie man damals gedacht hat, dann hätte es für hilde wahrscheinlich gereicht, um nen 40-jährigen Piplica/Okalov zu verdrängen. und auch sevilla ist jetzt kein absoluter Topverein, die sind sogar unter schalke niveau würd ich fast sagen, trotz euro league. und besiktas, naja, die spielen in ner beschissenen amateuer-liga halt. die hätten nicht mal gegen mainz ne chance, klar kann man da shinen. Liegt ja auch daran, dass die spieler halt nicht überzeugen und nicht nur an pech mit dem trainer.
 
da hatte der vfb aber auch ne richtig geile mannschaft. mit pardo, osorio, khedira und so. da waren auch so vorzeigeverlierer wie hilbert, hildebrandt, hitzlsperger und hinkel noch richtig krass.

hinkel war schon weg und khedira war nichtmal richtiger stammspieler, erst am saisonende.
man hatte halt einen sehr guten stürmer...
 
Zurück
Oben Unten