Fc ⭐ Vizemeistergart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! Gemeinsam fangen wir wieder bei 0 an

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Finde es voll crazy, dass Zagadou der Bundesliga-Spieler mit der höchsten gewonnenen Zweikampfquote ist. Ca. 72%.
 
Wenn er geht schau ich kein einziges Spiel mehr. Wie kann man den im Sommer laufen mit Klausel für den Winter

Anders hätte man ihn gar nicht zur Unterschrift überreden/überzeugen können. 8,5 Millionen sind mehr als gar nichts, auch wenn es natürlich absurd wenig erscheint für so einen Spieler.
 
Anders hätte man ihn gar nicht zur Unterschrift überreden/überzeugen können. 8,5 Millionen sind mehr als gar nichts, auch wenn es natürlich absurd wenig erscheint für so einen Spieler.

Das mag so sein, interessiert mich aber nicht.

Wenn man jetzt da angekommen ist , dass man eine Neuverpflichtung bei guter Leistung nicht mal mehr bis zum Ende der Saison halten kann, dann ist es für mich als Zuschauer vorbei.
 
Guirassy kommt mir dabei aufgrund seiner Leistung und grundsätzlicher Sympathie viel zu gut weg. Was für ein Hund ist das, der sich nicht mal für ein Jahr comitten will. Hätte ich als Verein nicht mitgemacht
 
Guirassy kommt mir dabei aufgrund seiner Leistung und grundsätzlicher Sympathie viel zu gut weg. Was für ein Hund ist das, der sich nicht mal für ein Jahr comitten will. Hätte ich als Verein nicht mitgemacht
Der hat die hinrunde seines lebens und nach dem köln desaster jetzt einfach die vllt einmalige Chance auf payday. Lass ihn doch.
 
Der hat die hinrunde seines lebens und nach dem köln desaster jetzt einfach die vllt einmalige Chance auf payday. Lass ihn doch.

den Vertrag hat er ja vor der Hinrunde seinen Lebens unterschrieben. Schon ungewöhnlich, wenn sich ein Spieler nicht mal für eine Saison binden will.

Aber ja, am Ende des Tages für ihn nachvollziehbar, ich würde auch maximal abcashen wollen, daher hate ich ja in erste Linie das Game und nicht den Player.


geht mir nicht darum ob und wie man das sportlich kompensieren kann, es ist ein Armutszeugnis für den Verein und die Hundsliga, dass man ein Spieler nicht mal ein Jahr halten kann.

Wenn es so weiter geht haben wir in 10 Jahren BBL-Verhältnisse, wo jedes Jahr 50% des Kaders ausgetauscht wird und Verträge grundsätzlich nur über ein Jahr abgeschlossen werden. Wie soll man da als Fan Bindung zu einem Verein aufbauen. Es ist eine gottverdammte Schande.
 
Guirassy kommt mir dabei aufgrund seiner Leistung und grundsätzlicher Sympathie viel zu gut weg. Was für ein Hund ist das, der sich nicht mal für ein Jahr comitten will. Hätte ich als Verein nicht mitgemacht

Digger, der ist 27 und verdient seit dem Beginn seiner Karriere irgendwas zwischen 500k-2.5 Millionen im Jahr. Sicherlich viel Geld, aber weder 'Fuck You Money', noch 'Let me retire my entire family' Money. Jetzt hat er die Möglichkeit das 6-10 fache klar zum machen, beziehungsweise über 10 Millionen/Jahr einzusacken. Wieso sollte man da einem böse sein? Wenn er sich in der Rückrunde das Kreuzband reißt, oder die Achillessehne, oder auch einfach nicht mehr netzt, dann ist das Angebot so wahrscheinlich/vielleicht schon wieder weg.
Er weiß doch selbst, dass es so wie gerade, so oder so nicht weitergehen wird. Also muss man einfach opportunistisch handeln... It's a fucking job, that's it...
 
is ja auch ne ausnahmesituation...
spieler schlägt ganz gut ein, ist gerade so bezahlbar für vfb, kriegt ne ausstiegsklausel mit solidem betrag in den vertrag... und schießt plötzlich alles auseinander... und wer weiß, ob da der knoten geplatzt ist oder das nur "momentum und zufall" (lel) ist...
das ziel ist nich abzusteigen, dazu hat er schonmal stark zu beigetragen, dann macht man noch bißchen kohle mit der man vll sogar undav halten kann... und er ballert vll in uefa cup und pl weiter oder freut sich über den geldregen.

passt doch für alle seiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder er macht den Kalajdzic nach dem Wechsel...:emoji_head_bandage:

Kohle einsacken und ciao. Deniz Abi regelt das schon.
 
Zurück
Oben Unten