FEAT`s gesucht ERFAHRENE RAPPER PLS!

Dein Link ist fürn Arsch,
kann mir da nix von dir anhörn.

Und wenn ichs dann höre müsste es schon Savas-like sein, dass du dir solch Vorurteile zu erlauben kannst
Könnte sich F.R. auch vor dich stellen und sagen, "ey, sorry aber alles über 20 passt mir nich in den Kram"

:rolleyes:Gruß`eleven
 
des mit dem alter is Schwachsinn hoch 5.. tzzz.. ich kenn nen 16 (bald 17) jährigen, der bastelt grade an seinem Album, er Produziert das ganze ding von A bis Z alleine und hat durchaus mehr drauf als die meisten dieser
"Mitte-30-MTV-Clowns".. Wie alt waren Fler und Eko nochmal ? ja nee is klar oder... pfffff.....
 
lol ich bin 16 und besser als ihr alle hier

ich bin auch gerade 17 und trotzdem kann ich sagen, dass ich besser als manch einer bin der mitte 20 oder so is

ich bin 16 un sowieso der beste hier

ich kenn nen 16 (bald 17) jährigen, der bastelt grade an seinem Album, er Produziert das ganze ding von A bis Z alleine und hat durchaus mehr drauf als die meisten....

DAS nenn ich MZEE :D jeder ist der geilste und der beste und alle anderen sind wack und haste nich gesehen... bla bla... :( ihr seid dermaßen langweilig leute, daß glaub ihr mal garnicht..16jährige kiddies mann^^ das kommt,weil auf euren Musiksendern zuviel Aggro usw läuft... werdet mal wieder normal!
viel spaß beim weiter-haten...
 
also wenn ichmich dann mal über euch stelle dürfte :D....naja die reife vom alter abhängig zu machen is sowieso sinnloss...das is wie wenn man nen sozialbehinderten fragt ob er einemgeld leiht....einfach sinnlos ^^

edit sasranez steht halt auf reifere MÄNNER


-.-
 
DAS nenn ich MZEE :D jeder ist der geilste und der beste und alle anderen sind wack und haste nich gesehen... bla bla... :( ihr seid dermaßen langweilig leute, daß glaub ihr mal garnicht..16jährige kiddies mann^^ das kommt,weil auf euren Musiksendern zuviel Aggro usw läuft... werdet mal wieder normal!
viel spaß beim weiter-haten...

..Nochmal lesen.. es ging nich um mich, sondern um 'nen freund von mir. Außerdem hab ich ja gesagt das er durchaus besser ist als diese MTV Clowns. Und nur weil viele v. euch mit 16 oder 12 noch keine Lebenserfahrungen hatten, bedeutet das nich das alle 16 oder was auch immer jährigen keine Lebenserfahrungen haben!

Peacen

Edit : Diese "Gut / Schlecht" Diskussionen sind sinnlos, da man ja bekanntlich über Geschmack nicht streiten (diskutieren) kann. Außerdem hab ich nich gesagt das hier einer der beste ist ;)
 
muhaha

ich will keine unter 18 weil ich keine zeit für, dutzende neuaufnahmen etc. hab
2. man siehts ja was draus ist, nur dumme kommentare und ich kenne ich kenne einen, scheiss drauf NUR ÜBER 18!!!!!!!!
ihr seid sowieso die besten wie die meisten behaupten, doch das erste mal als ich ein feat gesucht habe haben sich lauter kiddys gemeldet und es war alles scheisse, also deswegen wirds dieses mal anderes, danke für verständniss.

brauche rapper die schnell dazu lernen und was vom rap verstehen.


beats, studio alles da.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=155059935
falls der link nicht geht

myspace.com/motherfuc kingru ging nicht weil mzee keine ausdrücke erlaubt.
 
willst du etwa damit sagen das alle unter 18 wack sind? ich bin erst 14 ,aber du bist echt traurig...
 
willst du etwa damit sagen das alle unter 18 wack sind? ich bin erst 14 ,aber du bist echt traurig...

glaube nicht das er das sagen will....glaub ich...
naja auf jedenfall beats sind cool aber aber glaube du brauchst auch noch übung....warum keine feats mit jüngeren die auch noch nicht so weit sind?
wenns an deinem ego liegt dann tuts mir echt leid weil in 2 jahren sind die 18 und du irgendwas mit 20 und besser als du weil die mehr zeit haben um sich zu steigern...während du audf arbeit bist und heimkommst keine power hast sind die nach der schule am fun haben und spitten also why not:confused:
 
Hätte interesse mal wieder etwas zu schreiben.

Referenzen, moderiere die "Undercover-FM" Sendungen.
Check den Insidertipp Sampler und such nach einem gewissen "J-Kay".

Bin natürlich über 18.

Die Sache ist nur die Zeit da ich viel für Rapcheck als Redakteur mache und Interviews führe. Könnten vielleicht Beat hin, Vocal her Schick Projekt starten.
Hier noch ein Track von mir damit du es mal checkst.

www.rapcheck.de/download,24,Arten_zu_Lieben.mp3

Alle Undercover-Fm Sendungen unter...
www.undercover-produktion.de

Meld dich dann per Kontaktformular
 
Meine Fresse, bin auch erst 16, habe aber kaum jemanden bei mzee gesehen, der groß besser ist als ich. (Damit will ich jetzt net arrogant wirken, ist aba so ;)) Außer natürlich clemenceau und diese ganzen Kollegen. Ich hänge jeden Tag an diesem Rapding. 2 Jahre lang. Ohne das es mir langweilig wird und hab schon ne Menge dazugelernt. Also, selbst wenn du deine Einstellung ändern würdest... Ich würde schon aus Prinzip keine feature mit dir machen. Stell erstmal was vernünftiges von dir rein.
 
weiß nich. ich kenn 100 rapper unter 18 die
100 mal besser sind als 18 tracks von dir zusammen...

:rolleyes::D

kleiner spaß am rande.

aber kollege... warum spuckst du hier so große töne
von kiddys und so weiter. du bist nicht besser als die
meisten hier ( was den rap angeht und deinen ausführungen
zu folgen auch der intelligenz nach)

ich mein wie kann man menschen ihres alters wegen in
schubladen stecken... und was hat das mit neuaufnahmen zu
tun. völliger schwachsinn. ob ein rapper routiniert is oder wie
lange er brauch hängt nich von seinem alter ab.

und ausserdem siehst du aus wie ein opfer:)

hihi:rolleyes:

und du regst dich auf über den schwachsinn den hier
manche posten... vielleicht denkst du mal über deinen
ansatz nach und bist zufrieden wenn sich jemand meldet
der nur halbwegs gut is.

ich jedenfalls würde das nicht
 
weiß nich. ich kenn 100 rapper unter 18 die
100 mal besser sind als 18 tracks von dir zusammen...

:rolleyes::D

kleiner spaß am rande.

aber kollege... warum spuckst du hier so große töne
von kiddys und so weiter. du bist nicht besser als die
meisten hier ( was den rap angeht und deinen ausführungen
zu folgen auch der intelligenz nach)

ich mein wie kann man menschen ihres alters wegen in
schubladen stecken... und was hat das mit neuaufnahmen zu
tun. völliger schwachsinn. ob ein rapper routiniert is oder wie
lange er brauch hängt nich von seinem alter ab.

und ausserdem siehst du aus wie ein opfer:)

hihi:rolleyes:

haha elan, goil :D

ey elan, was ist eig. mit diesen 77 wettbewerb, isn da rausgekomm?
peaze -Dolzeren-
 
bin dritter geworden. leider hat nur der gewinnertrack
preise abgestaubt... aber bin in den nächsten monaten sicher
nochmal dabei.

back to topic übrigens... müssen ja hier nich rumspammen.
wenn du noch fragen hast > pm:)
 
Damn

verdammte scheisse ich sag doch nicht das die jüngeren scheisse sind, nichts drauf haben usw. ich sag auch nicht das ICH der beste bin , ich will nicht was mit 16 jährigen zu tun haben weil:

1. ich bis jetzt nur schlechte sachen bekommen hab von leute
unter 18 (WAS NICHT HEIßT DAS ALLE SCHLECHT SIND)

2. da hier im thread steht über 18 bekomme ich ständig von leute unter 18 links und trackz zu geschickt, was nicht heißt das ich es mir nicht anschau aber leider ist einfach nichts gutes dabei was mein geschmack nach gut ist.

3. MC ElAN auf dein niveu geb ich mich garnicht ab, redest hier von intelligenz und beleidigst gleich, naja könnte ich auch machen aber wieso soll ich mich mit einem so kleinen wicht ausernander setzen, wenn du jedoch trozdem ein prob hast das mach ein diss gegen mich und setzt ihn hier rein dann antworte ich auf die musikalische art und weise.
ich hab es nicht nötig so wie du leute zu beleidigen, nach ihrem aussehen da ich auch nicht gesagt hab das ich der schönste bin, aber ich hab bestimmt mehr weiber abgekriegt wie du.

4. auserdem hab ich über 100 anfragen gehabt leute die sich gemeldet haben von denen bestimmt 60 unter 18 JAHREN waren aber egal ich hab 7 mc´s und eine frau die sich gemeldet haben und auch geile musik machen da strapazier ich meine nerven nicht mit mit beleidigungen oder sonst was.

die wo es verstehen danke, die wo nicht kann man nichts machen aber bitte lasst es doch mit denen sinnlosen threads das führt zu nix.

sollten jedoch noch ein paar mc´s interesse haben einfach melden, können nicht genug leute sein je mehr desto besser.

mfg
Tha.Ru
 
verdammte scheisse ich sag doch nicht das die jüngeren scheisse sind, nichts drauf haben usw. ich sag auch nicht das ICH der beste bin , ich will nicht was mit 16 jährigen zu tun haben weil:

1. ich bis jetzt nur schlechte sachen bekommen hab von leute
unter 18 (WAS NICHT HEIßT DAS ALLE SCHLECHT SIND)

2. da hier im thread steht über 18 bekomme ich ständig von leute unter 18 links und trackz zu geschickt, was nicht heißt das ich es mir nicht anschau aber leider ist einfach nichts gutes dabei was mein geschmack nach gut ist.

3. MC ElAN auf dein niveu geb ich mich garnicht ab, redest hier von intelligenz und beleidigst gleich, naja könnte ich auch machen aber wieso soll ich mich mit einem so kleinen wicht ausernander setzen, wenn du jedoch trozdem ein prob hast das mach ein diss gegen mich und setzt ihn hier rein dann antworte ich auf die musikalische art und weise.
ich hab es nicht nötig so wie du leute zu beleidigen, nach ihrem aussehen da ich auch nicht gesagt hab das ich der schönste bin, aber ich hab bestimmt mehr weiber abgekriegt wie du.

4. auserdem hab ich über 100 anfragen gehabt leute die sich gemeldet haben von denen bestimmt 60 unter 18 JAHREN waren aber egal ich hab 7 mc´s und eine frau die sich gemeldet haben und auch geile musik machen da strapazier ich meine nerven nicht mit mit beleidigungen oder sonst was.

die wo es verstehen danke, die wo nicht kann man nichts machen aber bitte lasst es doch mit denen sinnlosen threads das führt zu nix.

sollten jedoch noch ein paar mc´s interesse haben einfach melden, können nicht genug leute sein je mehr desto besser.

mfg
Tha.Ru

zuuuuuuu geil!!! :D
Du bist über 18, aber dein Deutsch ist auf dem Stand eines 13 jährigen.
Außerdem.... "ey, elan, mach ein diss und ich diss dich zurück"....
total lächerlich...:D
 
Muhaha

ich bin auch kein deutscher das ich ein perfektes deutsch kann und deine meinung juckt mich sowieso nicht
 
yo Digger, du hast es wieder hinbekommen, dass ein Thread im Connection-Bereich so dermaßen gepusht wird...:D das kenn ich echt nur von den Dan Verze- wer kann mein Foto bearbeiten - Threads :D ne echt ich hab vor paar Tagen reingeschaut und MIR WAR KLAR, dass es ausatet, weil sich jetzt alle unter 18 beschweren :D

wahrscheinlich hätte ich es auch getan, wenn ich nicht vor paar Tagen 18 geworden wäre; oh Homeboy bearbeite einfach deinen Anfangspost und dann ist Ruhe :D

geil, echt Leute :D
 
nee verstehst es ist mir egal ob die sich beschweren, wegen den paar leute mach ich mir keine gedanken wenn sie meinen das die hier sinnlose sachen rein schreiben meinet wegen, aber dann bin ich mir auch immer sicherer das ich es so gut gemacht hab weil mit solchen leuten man nicht arbeiten kann,

und auserdem weil die leute hier reinschreiben ein jüngerer kann besser weden als ein älterer weil er noch viel zeit hat zu lernen, grad deswegen schreib ich keine unter 18 weil ich nicht 3 jahre mit dem jennigen musik machen will sondern JETZT.

bitte habt doch verständniss und akzeptiert es einfach.

mfg Tha.Ru
 
3. MC ElAN auf dein niveu geb ich mich garnicht ab, redest hier von intelligenz und beleidigst gleich, naja könnte ich auch machen aber wieso soll ich mich mit einem so kleinen wicht ausernander setzen, wenn du jedoch trozdem ein prob hast das mach ein diss gegen mich und setzt ihn hier rein dann antworte ich auf die musikalische art und weise.
ich hab es nicht nötig so wie du leute zu beleidigen, nach ihrem aussehen da ich auch nicht gesagt hab das ich der schönste bin, aber ich hab bestimmt mehr weiber abgekriegt wie du.
homes. lern erst einmal wie man " niveu" schreibt.
dann können wir drüber reden wo du dich befindest...

und was soll ich dich dissen? ich hab doch nix gegen dich.
aber dein verhalten is nunmal behindert und scheiße siehst
du auch aus. und rapmäßig kannst du mir auch nich
das wasser reichen. also was soll das.

und zu der sache mit den frauen. mir is egal wieviele
du abschleppst oder so... wenn ich am wochenende in
die disco gehe und wenigstens 1 von 4 mal mit der schönsten
nach haus gehe dann reicht mir das. da kannst du
soviele schabracken abschleppen wie du willst.
ferner heißt es als du.

:)

war mein letzter beitrag hier im thema. praktisch
disqualifizierst du dich ja ständig selbst
 
Zurück
Oben Unten