Feat.

€lchner

am Start
Registriert
14. September 2006
Beiträge
48
Hey Leute!!
Was geht ab !!
Ich wollte mal fragen ob einer bock aufn feat mit mir hat !!
Ich hab gerade erst angefangen zu Rappen und hab meinen ersten Track fertig !!
Also würde mich echt freuen !! Ich hab zwar schon ein paar aber ein paar mehr schaden ja nichts !!!
Falls intresse einfach melden ich kann euch dann auch ne hörprobe schicken
Haut rein und meldet euch
€lchner aka. ???
 
Joa ich wär bereit!
Refenrenzen haste ja schon gehört!
Peace out DreistA
 
stell bitte eine hörprobe hier rein... steht auch so in den regeln die man lesen sollte vorher...

Gruß M
 
immer diese leute, die grade mal 2 wochen (monate) rappen und sofort irgendwelche features wollen. warum nur? haut doch erstmal selber richtig rein, dann kann man auch features bei mzee suchen :)
 
sorry hab mir grad mal deinen track angehört. naja soll ich jetzt lachen oder weinen? :rolleyes:

immer dieses hater-gerappe. geht ja sowas von aufn sack. noch schlimmer wenn dieses gehate noch extrem schlecht kommt. warum nicht bissle was anspruchsvolleres? hmm...ach...
 
alter regt dich doch net auf nur weil du so ein voll noob bist !! Mir egal was du sagst ich glaub net das du es nach zwei wochen schon so gut konntest und jeder fängt mal an mit feats !!
Mit dir will ich garkeinen alter du bist mir zu arogant
Ein dicken gruß an alle die es drauf haben!!!
€lchner aka.???:mad:
 
hahahah ich rapp doch garnet, aber hab trotzdem ne gesunde meinung was guten und schlechten rap angeht :) es is nur imoment sone art "modeerscheinung" zu rappen oder sowas in der art. und was betonst du, dass du erst 2 wochen rapst und schon so unglaublich gut dafür bist? üb lieber mal n bissle..du hörst dich an wie tausend andere kids die genauso drauf sind wie du...
 
mendouz was geht eigentlich mit dir ab wenn du doch keine ahnung von rap hast dann ist das das falsche forum wo du die leute nervst ganz ehrlich!!
Was schreibtst du überhaupt in meinen Tread !! du ****st hier die leute an nur weil du sonst zu nichts was sagen kannst gelle!!!
Man man man ist gibt leute


€lchner aka.???
 
Tut mir leid auch wenn du es gern hättest aber warum solll ich so leute wie dich in tracks erwähnen !!! Das ist es ja mal voll net wert!!!
Außerdem wer soll dich denn kennen !! Du sitzt dann in deinem zimmer und freust dich weil einer mal deinen namen erwähnt aber sry da musst du dir einen anderen suchen ich mach rap mit niveu!!
Also nerv mal bitte andere leute kleiner man

€lchner aka.???
 
yo, schau doch auf meine hp... wenn dir mein zeugs gefällt dann schreib mir ins gästebuch oder über icq: 196-296-283

www.smc.productions.hux.de

dann können wir übers feature sprechen

peaze
patz
 
Zurück
Oben Unten