Feats gesucht!!!!!

naja die beiden tracks von dir auf myspace sind ja net so der knallah.. :rolleyes:
 
Ist nicht so gut die Beatz sind Power aber die Umsetzung..von deinen tracks find ich Mager!!

Kannst noch viel dran machen!!!

Peace :)
 
Ja da hat der rest bisher recht lass dir lieber nochmal Zeit mit einem Album oder ähnlichen! Man muss ich stark anstrengen alles zu verstehen! Das geht nicht so klar! Mach trotzdem weiter vielleicht wirds ja was! Du musst Offensiv rappen wenn du schon Battletracks machen willst! :rolleyes:
 
find stimme flow geil aba kommst irgentwie net mti dem takt klar musst du noch enbissle checken aba sonst is sau fett
 
Ghostwriter1 schrieb:
Ja da hat der rest bisher recht lass dir lieber nochmal Zeit mit einem Album oder ähnlichen! Man muss ich stark anstrengen alles zu verstehen! Das geht nicht so klar! Mach trotzdem weiter vielleicht wirds ja was! Du musst Offensiv rappen wenn du schon Battletracks machen willst! :rolleyes:
stimme voll und ganz zu
 
Alter man!!
Der Beat geht ab aber das ist auch alles!!
Du hörst dich an wie meine kleine schwester komm erstmal in stimmbruch ok
tut mir leid aber das ist noch bissi früh für dich das hört sich dick fürn arsch an

gruß €lchner aka.???
 
€lchner schrieb:
Alter man!!
Der Beat geht ab aber das ist auch alles!!
Du hörst dich an wie meine kleine schwester komm erstmal in stimmbruch ok
tut mir leid aber das ist noch bissi früh für dich das hört sich dick fürn arsch an

gruß €lchner aka.???


wieso sollte das zu früh für ihn sein? glaubst du wenn erst in einem jahr anfängt ist er dann sau gut -.-
jeder fängt klein an, und je früher desto besser würde ich sagen...
 
Zurück
Oben Unten