features gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fass dich nächstes mal kürzer, vielleicht lese ich dein pamphlet dann.

ab jetzt bitte wieder features.
 
vrgleich deine downlaodzahlen mti meinen vergleich deien myspace klikks mit deinen ud ndu wirst sehen ich bi ndir in allem überlegen

für dein zeug interesirt sich niehamnd

mein myspace blog hat fast mehr klikks als deien myspace seite
und meine musikalischen nebenprojekte haben mehr aufmekrsamkeit als dein zeug

was dich nervt is das ich mehr aufmerksamkeit krige mit meinem zeug als du mit deinem weil du der meinung bist das du besser bsit als ich
deswegne fängst du jetz auch an mit singen


Nö, der Unterschied ist einfach, dass du öfters gequirtle Scheisse rausbringst.... würd ich mich hinsetzen und kacke recorden.. hätte ich auch n Album/Mixtape in 1ner Woche fertig und würde jeden Monat davon 2 rausrotzen.. mach ich aber nicht, weil ich mir dafür zu schade bin und lieber Musik mache und keine Scheisse.
Und gesungen habe ich schon früher, habs nur noch nie online gestellt.
Also glaub nicht, dass ich dein hunde-gejaule kopieren will... mir machts einfach spaß so ein bisschen nebenbei.. und gut ist.
....außerdem find ichs lächerlich sich anhand seiner Myspaceklicks aufzugeilen... sorry, aber da merkt man wieder, dass du keine Ahnung hast.
Es geht um Musik und nicht um irgendwelche KLicks im Internet. :rolleyes:
 
dir is nur zu raten dieses cover sofort aus dem internet verschwinden zu lassen und nie wieder ein bild von dir zu veröffentlichen
is ja ekelhaft
 
das gleiche hab ich bei deiner fresse auch gedacht

ihr habt hier alle überhaupt nichts zu suchen opferkinder!
 
Nö, der Unterschied ist einfach, dass du öfters gequirtle Scheisse rausbringst.... würd ich mich hinsetzen und kacke recorden.. hätte ich auch n Album/Mixtape in 1ner Woche fertig und würde jeden Monat davon 2 rausrotzen.. mach ich aber nicht, weil ich mir dafür zu schade bin und lieber Musik mache und keine Scheisse.
Und gesungen habe ich schon früher, habs nur noch nie online gestellt.
Also glaub nicht, dass ich dein hunde-gejaule kopieren will... mir machts einfach spaß so ein bisschen nebenbei.. und gut ist.
....außerdem find ichs lächerlich sich anhand seiner Myspaceklicks aufzugeilen... sorry, aber da merkt man wieder, dass du keine Ahnung hast.
Es geht um Musik und nicht um irgendwelche KLicks im Internet. :rolleyes:

warum biste dann so scheiße wnen du schon so lange singst udn warum kommst du nich zu potte wnen du so guter raper bist :D

es is ja fakt das ich wesentlich besser singe als du udn selbst die schrot hook von "die seele verglüht" die gere mal ne 10 minuten aktion war is deinem käse überlegen
und ich geil mich an agrnix auf ich sag dur nru die fakten
du bist doch der meinun gdas du der bessere rapper bist
wieso hört dann neimand dein zeug ^^

mich kritisiren weil ich produktiver bin als du und dnan von sich selber sagen man is sich zu schade dafür :D

wenn du ja viel besser bsit als ich dnan beweiss es doch ^^ und mach son billigen diss track gegen mich wie trinexx :D
 
diggaaaaaa
haltet doch mal alle eure fraze:D
dee ass one, sei nicht so dickköpfig und schreib keine eine-seite-langen antworten
verteidiger wie eleven (denen ich zwar recht gebe..): ignoriert dee ass

ich weiß ich hab hier auch nix zu suchen aber das ist ja lächerlich hier:D



www.myspace.com/vini1994
 
diggaaaaaa
haltet doch mal alle eure fraze:D
dee ass one, sei nicht so dickköpfig und schreib keine eine-seite-langen antworten
verteidiger wie eleven (denen ich zwar recht gebe..): ignoriert dee ass

ich weiß ich hab hier auch nix zu suchen aber das ist ja lächerlich hier:D



www.myspace.com/vini1994


jetz is arschkrichen schon verteidigen :D

wenn 11 nich son penentranter hater wäre der imemr wieder angekorchen kommen würde und nich so dreist mich kopieren würde wäre das sicher was anderes ^^

der fette fickfehler begreifts einfach nich

:D sag nich du bist jetz angepisst
oder wieso greifste zu so beleidigungen

du wirst mir doch jetz nich erzählen das dich das annervt das ich deinnen thread zumülle :D

wenn du dich ganz lieb bei mri endschuldichst das du das ständich bei mri machst könnte ich vileicht damit aufhören ^^
 
eh ich setze grosse hoffnuing in trinexx
ich meien er hat ja jetz die grossen konektions klar gemacht udn auf hiphop deutschland komtm übelst was zu

ich werd schon so neidisch auf ihn wie 11er auf mich :D
 
jaja toll, aber fresse jetzt.

sonst hack ich dir deinen kleinen krüppelfinger an der rechten ab,
 
ja so find ich das auch angenehmer als immer diese seitenlange texte, geht dir doch bestimmt auch so, wir alle wissen wie schwer dir schreiben fällt. grad mit dem cripple finger :p:p
 
ja so find ich das auch angenehmer als immer diese seitenlange texte, geht dir doch bestimmt auch so, wir alle wissen wie schwer dir schreiben fällt. grad mit dem cripple finger :p:p

fällt mir mindestens so schwer wie das rasiren deiens milchflaums am kin

eins muss man ihm lassen... der fettsack lässt einfach nicht locker:D

warscheinlich weil in meinem fetten sack auch dikek eier sind ^^

ja traurig wie ihn die sucht nach aufmerksamkeit antreibt :oops::thumbsup:

einsicht ist der erste weg zur besserung
ich glaub an dich trinexx
kämpfe gegen deine niederen triebe

tschaka du schafst es
 
sorry, aber...pennerbärte sind out!

aber im ernst: du widersprichst mir in der krüppelsache gar nich hab ich da etwa was aufgedeckt? kannst du denn trotz deiner behinderung gut flöten? sag mal bitte ich interessiere mich für deine person hahaha (ironie=):D:D
 
trinexx....du bist in deiner ganzen lächerlichkeit kaum zu übertreffen:D .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten