features gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sollst ja auch nicht mit mir flirten, kleine schlampe.

siehste schonweider sowas
du beleidigst andere aufgrudn ihres aussehens aber selber verträgste deine eigene medizin nicht :rolleyes:

oh warscheinlich erzähl ich wieder lügen :rolleyes:

was ich so leuten wie dir wünsche ist das das was sie austeilen sie irrgendwann wieder trieft udn dnan doppelt udn dreifach so hart
 
Was ist denn hier los? Warum spammst du in diesem Thread rum, DeeAss? Die Geschichten, die du über Trinexx erzählst, hab ich mittlerweile schon 5 mal gelesen. Irgendwann ist auch mal gut. Hör auf deinen Frust hier abzulassen und kümmer dich um deine eigenen Threads. Ich bin gerne bereit dich dort weiter zu supporten. Habe dich etwas vernachlässigt in letzter Zeit.
Um eins klar zu stellen: Du bist in raptechnischer Hinsicht Trinexx definitiv nicht überlegen. Aber das weißt du auch selber. Du hast dich mit der Zeit so von jeglicher Kritik abgeschottet, dass du überhaupt nicht mehr gesund einschätzen kannst, auf was für einem Level du bist. Kehre zurück in die Realität und öffne die Augen. Du bist so ein verkackter Mensch, normalerweise bräuchtest du eine Therapie um wieder klarzukommen.
 
Was ist denn hier los? Warum spammst du in diesem Thread rum, DeeAss? Die Geschichten, die du über Trinexx erzählst, hab ich mittlerweile schon 5 mal gelesen. Irgendwann ist auch mal gut. Hör auf deinen Frust hier abzulassen und kümmer dich um deine eigenen Threads. Ich bin gerne bereit dich dort weiter zu supporten. Habe dich etwas vernachlässigt in letzter Zeit.
Um eins klar zu stellen: Du bist in raptechnischer Hinsicht Trinexx definitiv nicht überlegen. Aber das weißt du auch selber. Du hast dich mit der Zeit so von jeglicher Kritik abgeschottet, dass du überhaupt nicht mehr gesund einschätzen kannst, auf was für einem Level du bist. Kehre zurück in die Realität und öffne die Augen. Du bist so ein verkackter Mensch, normalerweise bräuchtest du eine Therapie um wieder klarzukommen.

ach so aber wnen ich solche kritikpunkte an trinexx äusere is das natürlich unverschämt
wie schlimm von mir
das erstemal müll ich einen thread damti voll
wieso zählste nichmal die threads die er mti sowas zugemüllt hat oder wie wärs wnen du die kritik gleich an dich selbst richtest

und betitel nich dein gahate als kritik
du schreibst imemr nru irrgendeinen sinnlosen käse zusammen der kein sinnmacht

ich erinenre mic han eien kritik in der du gesagt hast das ich udn piuko gross rauskommen würden wnen wir eifnach mal anfangen würden imagerapper zu sei nweil wir ja ansonsten gute rapper sind nru halt unser auftretten sollte anderes werden

:rolleyes:
 
genau das ist das Problem mit so einfach gestrickten Menschen wie dir. Unfähig Ironie zu erkennen. Dabei habe ich es dir sogar einfach gemacht und extra übertriebene Dinge geschrieben. Ich muss aber wirklich sagen, dass du nicht schlecht bist. Dein Handwerk verstehst du, so ist es ja nicht. Leider sind die Tracks in ihrem Gesamtbild kacke und unhörbar. Hinzu kommt, dass du als Person total unsympathisch bist und einen sehr wütend machen kannst mit deinem überheblichen Gerede. Aber genug davon. Ich habe dir in deinen Threads schon des öfteren Verbesserungsvorschläge in Sachen Aussendarstellung gemacht... mittlerweile glaube ich jedoch wirklich, dass Hopfen und Malz bei dir verloren ist.
 
genau das ist das Problem mit so einfach gestrickten Menschen wie dir. Unfähig Ironie zu erkennen. Dabei habe ich es dir sogar einfach gemacht und extra übertriebene Dinge geschrieben. Ich muss aber wirklich sagen, dass du nicht schlecht bist. Dein Handwerk verstehst du, so ist es ja nicht. Leider sind die Tracks in ihrem Gesamtbild kacke und unhörbar. Hinzu kommt, dass du als Person total unsympathisch bist und einen sehr wütend machen kannst mit deinem überheblichen Gerede. Aber genug davon. Ich habe dir in deinen Threads schon des öfteren Verbesserungsvorschläge in Sachen Aussendarstellung gemacht... mittlerweile glaube ich jedoch wirklich, dass Hopfen und Malz bei dir verloren ist.

meine musik ist eine andere art von musik und orintiert sich nicht daran as rapmusik auzsmacht
ich höre andere musik udn habe dadurch andere einflüsse
nur weil dir meien art der musik nich past bzw nich deinem geschmakk enspricht betitelst du sie als wäkk und noch einiges anderes
du hast absolut keine objektive haltung gegenüber meiner musik
das einzige was du macht ist permanent haten und irrgendwelche lügen verbreiten
udn ich werde gans sicher nich nett ud nfreundlich auf die arschrkicher tour kommen wie es zb ein maximnoise macht nur um besser bei so leuten wie dir anklang zu finden

und wo bin ich den überheblich
ein harry oder trinixx sidn ja wohl überheblich und machen das auch noch zum thema ihrer trax das sie sich als die tollsten udn besten hinstellen
für die du ja im übriegen gern partei ergreifst bzw die feierst
dazu dem was die machen steht ja meine musik im krazzen gegensatz

hohoho...GSTA schlagfertig wie immer :eek:

Wird Zeit, dass dich mal ein Hurrikane ins Meer spühlt, Mr. "ich verbringe meine Ferien in Papas Strandhaus in Florida"

da kommt neid auf wa
 
Aus Respekt vor Trinexx Featuresuche sollten wir diese Diskussion in einen deiner unnötigen Threads verlegen. So viel Vernunft kann man von dir erwarten.
 
Aus Respekt vor Trinexx Featuresuche sollten wir diese Diskussion in einen deiner unnötigen Threads verlegen. So viel Vernunft kann man von dir erwarten.

du weisst garnich was respekt ist

wenn du wirklcih diese meinung vertretten würdest würdest du meien threads nich zumüllen
du kannst ja nichtmal meine musik respektieren weil sie nicht der art udn weise endspricht die dir geschmaklich zusagt

lerne erstmal was respekt ist bevor du es verwendest :rolleyes:
 
ich merk schon, bei dem maß an selbstüberzeugung hats keinen sinn weiter zu "diskutieren"..mach dein ding du weißt ich kack drauf..wir drehen uns hier sowieso nur im kreis.

aber sag bitte bei meinem übernächsten release nich dass ich dich bite weil das auch experimentell wird..ach was red ich da wird ja eh passieren
 
...durch schlechte Musik, haben wir bald kein Öl mehr !!!
Und DeeAssOne ist schuld !! :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten