Female Mc/Sängerin sucht features

ICH BEOBACHTE SO EINEN SCHEISS SCHON LANG IN DER KARTOFFELRAPSZENE---

BELIEVE ME PUTO!!!
THERES NO PLACE FOR COMPETITION AND ENVY IN OUR BARRIO!!!!
EVERYTHANGS A WHOLE CIRCLE OF REAL HOMES THAZ CREATED BY THOSE MORALIZED FOREIGNS from EVERYWHERE:::ALWAYSA REAL THANG!!!
COZ THOZ FORGEIGNS ALWAYS BANGIN TOGETHER AGAINST THOSE IMMORAL CATS.... YOU POTATOS
 
"KARTOFFELRAPSZENE" ???

por qué no escribes un libro para los
alemanes y entonces los chicos pueden
hacer rap muy bién???;)
 
Original geschrieben von AvionDespega
HAHAHA IMMER WIEDER DIESE POTATOS, DIE AUF BESSERWISSER , KLUGSCHEIßER UND NEIDER MACHEN

MACHT DIESES MÄDCHEN IHRE MUSIK HIER REIN UND FRAGT NETT: WER WILL MUSIK MIT MIR MACHEN?
DANN POTATOS SAGEN: DAS IST SCHLECHT???

WARUM MACHT IHR POTATOES SOWAS??

DENKEN DIE POTATOS; DASS DIE MEINUNG EINES MILCHGESICHTS ODER WEISSBROT BEVORZUGT ZU HERZEN GENOMMEN WIRD???

ICH SAGE WILLKOMMEN IN UNSEREN DEUTSCHLAND AMIGOS

witzfigur
 
Original geschrieben von AvionDespega
HAHAHA IMMER WIEDER DIESE POTATOS, DIE AUF BESSERWISSER , KLUGSCHEIßER UND NEIDER MACHEN

MACHT DIESES MÄDCHEN IHRE MUSIK HIER REIN UND FRAGT NETT: WER WILL MUSIK MIT MIR MACHEN?
DANN POTATOS SAGEN: DAS IST SCHLECHT???

WARUM MACHT IHR POTATOES SOWAS??

DENKEN DIE POTATOS; DASS DIE MEINUNG EINES MILCHGESICHTS ODER WEISSBROT BEVORZUGT ZU HERZEN GENOMMEN WIRD???

ICH SAGE WILLKOMMEN IN UNSEREN DEUTSCHLAND AMIGOS

genau
 
mhmm

Rapsoldiers: der Typ am Anfang hat en riesen Maul aber nix drauf und der Beat ist auch nicht so ÜBER wie er es sagt. Aber jetzt zu Baby T: einfach fett schlecht egal ob Text oder Flow. Übt nochmal Leute und dann sagt nochmal das Ihr FETT seit.
 
lol

Original geschrieben von AvionDespega
ICH BEOBACHTE SO EINEN SCHEISS SCHON LANG IN DER KARTOFFELRAPSZENE---

BELIEVE ME PUTO!!!
THERES NO PLACE FOR COMPETITION AND ENVY IN OUR BARRIO!!!!
EVERYTHANGS A WHOLE CIRCLE OF REAL HOMES THAZ CREATED BY THOSE MORALIZED FOREIGNS from EVERYWHERE:::ALWAYSA REAL THANG!!!
COZ THOZ FORGEIGNS ALWAYS BANGIN TOGETHER AGAINST THOSE IMMORAL CATS.... YOU POTATOS


hahahahahaha ....hahahaha watt fürn honk....Kartoffelrap...lol...wir essen wahrscheinlich mehr Döner als alle Türken zusammen.l....
 
Re: mhmm

Original geschrieben von MACKWACK
Rapsoldiers: der Typ am Anfang hat en riesen Maul aber nix drauf und der Beat ist auch nicht so ÜBER wie er es sagt. Aber jetzt zu Baby T: einfach fett schlecht egal ob Text oder Flow. Übt nochmal Leute und dann sagt nochmal das Ihr FETT seit.
sehr lustig hahaha
 
Ich hab Rapsoldiers irgendwo auf meiner Platte ausgegraben und muss sagen,dass der Track pervers wack ist.
Das einzige was da klar geht ist der Beat,der ist beim ersten Mal ganz nett.l
Aber die Rapper bzw. Rapperin versuchen sich ja praktisch in Sachen Talentlosigkeit zu überbieten! Der erste ist wirkich noch der "beste", obwohl das Wort in diesem Zusammenhang einfach Fehl am Platz ist.
Das Mädel rappt einfach mies und der letzte ist total unverständlich.
"Bei euch im Hood will ich Diamonds sehen Moddahphukkah"

Wie ich gelacht habe... :)

Ist nicht böse gemeint und euer Produzent ist auch nicht zu verachten,aber auf der Textebene sollte t ihr wirklich mal was tun...

real
 
Zurück
Oben Unten