FemOD - Meine Brüder

FemOd

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1.514
Part1:
ich weiß gar nicht was ich sagen soll ihr haben wollt
wo ich aufhören und starten soll
der wagen rollt und sitze bequem im sitz
schmeiß die beat cd an sitze angelehnt und spitt
während der fahrt fließen die verse plus part durch mein herz spiegeln sich berge von tracks in mir wieder und mir wurde eines klar
homies ich will das ihr euch zurücklehnt
ich erzähls euch und will das ihr zurückseht
hör diesen track und du schaust durch meine augen
fühle diesen einen traum dieser track trägt süße früchte wie ein feigen baum
ich will das ihr chillt macht euch ein bild denkt einfach die zeit steht für einen moment still
es ist als höre ich einen wecker der ruft
der mir sagt begib dich back to tha roots
lass das schlechte links liegen und mach einen track für deine crew
ich lebe den rap, muss es schaffen, sehe nicht weg stehe am set
will nicht mehr warten ich habe einen traum alles um mich herum zu hören aba nur noch meinen sound




HooK:
fem(echo) wir wollen in unsere zeit zurück,
fem(echo) in eine zeit mit lines voller glück,
fem(echo) einer der uns immer unterstützt nicht unterdrückt (fem) zeig uns einfach was wunder bring!




Part2:
dann waren die drogen da bei diesem drogen mann wir waren high und am nächsten tag machte ich drogen klar
am diesem tag lagen wir auf der wiese, wussten das wir uns filme schiebn doch in uns herrschte ein innerer frieden
wir sahen bunte farben wie in nem bunten garten mussten immer lunten quarzen genauso wie wir hunger hattn war unser essen immer das beste vom besten als würden wir hummer schmacken
boss weiß bescheid doch du kenns nicht hader
boss es war einfach der allerbeste sandwich maker
so schnell fast wie ich meinen part spitt penner
so schnell kam wir nicht kla im lachkick keller
und waren beide breit, gabs für uns beide, nur noch eine regel geteiltes leid (weißt du noch bro ECHO)
bei der ersten party lag ich mit dem kopf am balkon weil ich war völlig stoned
danach wusste ich erst kiffen dann picheln
weil erst picheln dann kiffen bedeutet schwitzen plus zittern




HooK:
fem(echo) wir wollen in unsere zeit zurück,
fem(echo) in eine zeit mit lines voller glück,
fem(echo) einer der uns immer unterstützt nicht unterdrückt (fem) zeig uns einfach was wunder bring!



Part3:
ich hab gechillt im squad hab gechillt beim boss
hab zu viel gesoffen und gerappt bei ace odd
niko war mein hero er hat mir die anfänge vom rap gezeigt
er hat seine erfahrung mit mir im rap geteilt
wesi du warst für mich der erste shady mein freund
du hast mit mir das erste album recorded und glaub mir das werde ich dir nie vergessen mein freund
erinnert ihr euch noch an die roor
sie hat in unser nervenzentrum ein dickes loch gebohrt
hallo und tele pizza ihr seit wichsa toys
den besten schmack bappes gibt es bei pizza boy
wesi,bass tob,phanu,ace odd,incr.smoke,tow1st,arok,psycho head,concrete ääääänd thÄ boss
sry freunde ich wusste nicht wie ichs schaffen soll verpacken soll mein kopf ist viel zu viel mit früheren gedanken voll
aba ich nenne noch ein schlüsselwort die geilsten chemie drogen gab es in düsseldorf




HooK:
fem(echo) wir wollen in unsere zeit zurück,
fem(echo) in eine zeit mit lines voller glück,
fem(echo) einer der uns immer unterstützt nicht unterdrückt zeig uns einfach was wunder bring! (Fem)
 
hey..
hmm.. ich weiß nicht, wies sich auf dem audio anhört, falls es dazu eines geben soll,
aber beim text ist mir ab und zu zu viel gleiche endung bzw. komischer aufbau..
wie .b. gleich am anfang.
ich weiß gar nicht was ich sagen soll ihr haben wollt
wo ich aufhören und starten soll
weiß nicht ob man so wirklich einsteigen sollte.. aber vielleicht hörts sich gerappt dann anders an..

desweiteren find ich z.b. die endungen ab und zu richtig richtig weit hergeholt.
boss weiß bescheid doch du kenns nicht hader
boss es war einfach der allerbeste sandwich maker

insgesamt find ich diesen song definitiv schlechter als den anderen..
du nutzt ausschlaggebene wörter mehrmals in einem satz hintereinander..
und zumindest beim lesen des textes kommt es nicht gut.

-soul-
gun

ps.. take revanche
gunstar - frei
 
Zurück
Oben Unten