Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee die 3 Spiele sperre war schon vorbei, Semih hat ja auch gespielt.. und ich meine sogar, dass die Spielsperren nicht für den Pokal gelten... bin mir aber nicht sicher..
 
nee die 3 Spiele sperre war schon vorbei, Semih hat ja auch gespielt.. und ich meine sogar, dass die Spielsperren nicht für den Pokal gelten... bin mir aber nicht sicher..

Laut tm.de war er rotgesperrt, dann weiter gesperrt vom Sportsgericht, zuvor schonmal Gelb-Rot!

Und laut tm.de hat Babacan im Pokal immer gespielt! Da lässt man ja oft den Ersatzkeeper ran.
 
Also wenn er gesperrt war ist klar... aber wann hat er rot bekommen frag ich mich?

Wenn er nicht gesperrt war, ist Aragones dumm... weil im Pokalfinale den Ersatzkeeper ranlassen ist echt unmöglich, vor allem dann nicht, wenn soviel davon abhängt.....
 
Also wenn er gesperrt war ist klar... aber wann hat er rot bekommen frag ich mich?

Wenn er nicht gesperrt war, ist Aragones dumm... weil im Pokalfinale den Ersatzkeeper ranlassen ist echt unmöglich, vor allem dann nicht, wenn soviel davon abhängt.....

Gegen Kayserispor und laut tm.de wegen Tätlichkeit!

Und dass er im Pokal den Ersatzkeeper ranlässt, der die Mannschaft ins Finale gebracht hat, das ist doch normal! Das machen einige grosse Vereine und die sind auf der Bank auch nicht überragend besetzt, was den Zweiten Keeper angeht!
Wenn man einen talentierten Keeper hat, was er ja sein könnte, wenn er in der U21-Keeper ist, dann lässt man ihn dann auch weiter ran. Das hat er sich dann auch verdient.
 
ist zwar nicht wirklich wahrscheinlich, aber wenn besiktas nur dritter wird und fener noch von bursaspor eingeholt wird, dann ist fener nächste saison trotzdem nicht international dabei. nur wenn der sieger in die cl kommt, rückt der unterlegene finalist nach. ansonsten kriegt der 5. der liga den platz.


Aiai, kompliziert. Ich dachte die wären jetzt sicher internat. am Start. :confused:
 
lernt eigtl ein semih mal dazu.was sollte der ellbogen in die rippen von hakan nachdem der die flanke runtergeholt hat.und danach noch gestikulieren dass der aufstehen soll.
solche spieler will ich nich mehr in der türkei sehen,dreckiger hur.ensohn.
 
Laut AS und gazetfutbol soll Aragones in der kommenden Saison Atletico Madrid trainieren.
 
Eigentlich sollte man unsere Ergebnisse ja gar nicht mehr kommentieren, ich tu's trotzdem mal... 1:1 gegen Antalya (!)
 
ich schau mir keine Spiele mehr an... zeitverschwendung.... die Saison ist für mich vorbei...
 
lernt eigtl ein semih mal dazu.was sollte der ellbogen in die rippen von hakan nachdem der die flanke runtergeholt hat.und danach noch gestikulieren dass der aufstehen soll.
solche spieler will ich nich mehr in der türkei sehen,dreckiger hur.ensohn.

Wort :thumbsup:

Jetzt zeigt er endlich sein wahres Gesicht, diese dreckige Missgestalt :thumbsdown:
 
und wieder Aziz Yildirim... das gibt es doch nicht alter... mit 5053 Stimmen so n scheiß Erdrutschsieg... ich könnte KOTZEN... der soll sich endlich verpissen... der hat den Verein erfolgsmäßig so heruntergewirtschaftet... ohne FB wäre der Spastiker NICHTS... den kannte man vorher doch gar nicht... **** könnte ich kotzen...
 
und wieder Aziz Yildirim... das gibt es doch nicht alter... mit 5053 Stimmen so n scheiß Erdrutschsieg... ich könnte KOTZEN... der soll sich endlich verpissen... der hat den Verein erfolgsmäßig so heruntergewirtschaftet... ohne FB wäre der Spastiker NICHTS... den kannte man vorher doch gar nicht... **** könnte ich kotzen...


denoch wird er weiter in fener kohle pumpen und dadurch (hoffentlich) gte transfers in die wege leiten.

wie siehts jetzt eigentlich mit aragones aus? bleibt er oder fliegt er?
 
Aragones wurde schon abgesägt... vor 2 Wochen schon...

die Fener-Transfers sind durchgehend beschissen gewesen die letzten Jahre... der kauft nur irgendwelche Altstars ein die schon über dem Zenit sind...
 
ach was jungs! Bis auf diese Saison und paar kleine Fehler hat der Mann gute Arbeit bei uns geleistet und ich bin mir sicher dass er uns auch in Zukunft voran bringt. Ich bin jedenfalls dankbar für seine Dienste und hoffe er wird weiterhin ordentlich Kohle in den Verein pumpen :D

In diesem Sinne: Aziz 4 President! :)
 
wer soll den wissen dass der europameister trainer und der spanische torschützenkönig und europameister flops werden? der ist doch auch kein hellseher und da hat ja mal gar keiner gezweifelt was für geile transfers das sind
 
Güiza halte ich immer noch für nen Toptransfer. Hab einfach geahnt dass der früher oder später explodieren wird. Und siehe da... der Mann trifft endlich wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten