Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosporus V (2013/14)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

#Fenerbahce hat #Dzeko einen Zweijahresvertrag angeboten: Der Spieler wird, wie vorhersehbar, das Finale Von #ChampionsLeague abwarten, bevor er sich entscheidet.
Komm bitte
 
Was passiert mit Trainer. Jedes Jahr zig Trainer aber alle am Versagen. Am besten hat sich noch Ismail Kartal angestellt.
 
Was passiert mit Trainer. Jedes Jahr zig Trainer aber alle am Versagen. Am besten hat sich noch Ismail Kartal angestellt.
Wenn er das Pokalfinale verliert, ist er safe weg.
Fraglich, was auch mit Ali Koç passieren wird.

Ansonsten war Fener ja die Saison nicht mal so schlecht. Aber die Derbyniederlagen waren halt das Problem. Zumal die auch deutlich verloren wurden.

Ismail Kartal sah ich nicht als Trainer auf Dauer. Jorge Jesus fand ich schon ansprechender. Aber naja
 
Mir gefällt an Kartal das er eine feste 11 hatte und das maximum aus den Spielern rausgeholt hat. Ein osayi, Crespo, Zajc die letztes Jahr mit die besten waren, hat Jesus kaum berücksichtigt und lieber seine Alternativen spielen lassen, die nicht überzeugen konnten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Tolle idee junge
 
Wo ist das problem?

Wenn wir es nicht hinbekommen vernünftige Verträge mit den Spielern zu machen, dann selbst schuld. Hoffer der schritt zu real ist nicht zu früh und somit zu groß für ihn
 
Es ist definitiv zu groß für ihn. Da hat er mal seine Spielzeit bekommen und hups nächste Saison zu Real wechseln. Er wird letztendlich verliehen und wird bei UD Almeria um den Abstiegskampf spielen
 
Hoffe nicht, ich an seiner stelle wäre zuerst zu ein Team wie Dortmund etc gewechselt und von dort dann den Sprung richtung real, city etc gewagt
 
Es ist definitiv zu groß für ihn. Da hat er mal seine Spielzeit bekommen und hups nächste Saison zu Real wechseln. Er wird letztendlich verliehen und wird bei UD Almeria um den Abstiegskampf spielen
So wie ich das verstanden habe, will er auf keinen fall das man ihn verleiht, weswegen er so seine wahl getroffen hat und es bestimmt vertraglich auch geklärt hat.

Die Konditionen sind angeblich 20 Mio +10 Mio Boni und 20% Verkaufsbeteiligung
 
Zu arda güler kann ich sagen, dass er seit arda turan das krasseste türkische Talent ist.
Zumal arda meine ich noch 2-3 Jahre älter war, als ich ihn erstmals hab spielen sehen.

Der Sprung nach Madrid ist natürlich ein ziemlich großer und ich hoffe, dass er dort Anschluss findet. Jedenfalls ist es erstmal gut, dass er aus der Türkei weg ist.
 
Ja, definitiv beste Entscheidung.
Jetzt fühlt es sich doppelt so bitter an, dass Jorge Jesus ihn letzte Saison nur ab der Rückrunde so richtig eingesetzt hat. Unfassbar.

Schließe mich @O.Gebannter. an und gehe sogar noch weiter und sage, dass ich bislang keinen talentierteren türkischen Spieler in meinem Leben gesehn hab. Mir würde noch Sergen Yalcin einfallen, der auch erst später gezündet und nie wie ein Profi gelebt hat...

Der Junge hat eine unfassbare Spielübersicht und weltklasse Pässe & Ballhandling.
Kann gut dribblen und hat im vergangenen Jahr sogar körperlich ordentlich zugelegt, sodass er auch in der Defensive sich Bälle erobert hat.
Er muss etwas an seinem Abschluss arbeiten...sonst fällt mir eigentlich nichts ein.

Mit ein bisschen Geduld kann das was werden :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, definitiv beste Entscheidung.
Jetzt fühlt es sich doppelt so bitter an, dass Jorge Jesus ihn letzte Saison nur ab der Rückrunde so richtig eingesetzt hat. Unfassbar.

Schließe mich @O.Gebannter. an und gehe sogar noch weiter und sage, dass ich bislang keinen talentierteren türkischen Spieler in meinem Leben gesehn hab. Mir würde noch Sergen Yalcin einfallen, der auch erst später gezündet und nie wie ein Profi gelebt hat...

Der Junge hat eine unfassbare Spielübersicht und weltklasse Pässe & Ballhandling.
Kann gut dribblen und hat im vergangenen Jahr sogar körperlich ordentlich zugelegt, sodass er auch in der Defensive sich Bälle erobert hat.
Er muss etwas an seinem Abschluss arbeiten...sonst fällt mir eigentlich nichts ein.

Mit ein bisschen Geduld kann das was werden :thumbsup:

dacee527494865df2b94373ccebd4917cbbfc2aa.jpg
 
Zurück
Oben Unten