Fergie - Glamorous

Sie is`sehr scharf, aber ihre Musik is`so ziemlich das grauenvollste, was die Rnb-Szene in letzter Zeit hervorgebracht hat.
 
das lied is das erste das mir gefällt,von ihr !!
liegt wohl auch an luda
 
"if you aint got no money take your broke ass home" (oder so ähnlich)

.....ich glaube eine beschissenere "botschaft" kann man den kids wohl nicht vermitteln. :( finds echt traurig und vor allem finde ichs scheisse, dass der luda damit macht. bin schwer enttäuscht von ihm......
 
Spongebong schrieb:
"if you aint got no money tage your broke ass home" (oder so ähnlich)

.....ich glaube eine beschissenere "botschaft" kann man den kids wohl nicht vermitteln. :( finds echt traurig und vor allem finde ichs scheisse, dass der luda damit macht. bin schwer enttäuscht von ihm......

seh ich genauso leute die kein geld haben sollen verschwinden echt arm aber verstehen die meisten ja doch nicht
 
King Pin schrieb:
seh ich genauso leute die kein geld haben sollen verschwinden echt arm aber verstehen die meisten ja doch nicht

ja, hier verstehen es die meisten teenies nicht, aber in den usa oder england schon.


aber die melodie ist wirklich fett. mit viel geld kann man sich halt geile beatz kaufen, sieht man auch an justin timberlake. nimm ihm seine killer-timbaland beatz weg! was bleibt dann noch über?? :confused: nichts. :eek:
 
versteht ihr nicht, dass das ironisch ist? habt ihr alle kein englisch in der schule??

find den track oberburner...

mfg
 
Find den Track richtig gelungen. Hätte ich jetzt nicht von mir gedacht.
 
sehr minimalistisch..geht so

um auf fergie's soloding allgemein zu kommen: so scheiße schief, krumm und krank, dass es fast schon wieder geil is:D
 
Es gibt einen sehr sehr sehr sehr ähnlichen Track, mir fällt aber nicht ein von wem. War ziemlich überrascht als es im Radio lief und dann stellte sich heraus dass es die Fergie ist.
 
Is' endlich mal ein deeper Track!

Mit BEP war sie akzeptabel, aber auch nur, weil sie wenig zu sagen hatte. Alleine ist sie schrecklich... mit Luda... trauer....
 
In der Indiana Jones Szene sieht die ja mal scheisse aus^^
 
p0i schrieb:
versteht ihr nicht, dass das ironisch ist? habt ihr alle kein englisch in der schule??

find den track oberburner...

mfg

englisch lk klasse 13. und nein, das ist keine ironie.
 
k-mono schrieb:
Sie is`sehr scharf, aber ihre Musik is`so ziemlich das grauenvollste, was die Rnb-Szene in letzter Zeit hervorgebracht hat.

Hahaha.
Was hast du denn für einen Geschmack, du Flatschkuh?:p
 
Hässlicher geht's wirklich kaum. Unverständlich wie man in der heutigen Zeit so aussehen "darf" und auch noch recht Erfolgreich werden kann. :rolleyes:
 
es is nich gut "gesungen"...aber das lied geht noch...
also as hört sich jedenfalls melodischer an, als die ertsen beiden
 
Zurück
Oben Unten