Ferris auf der Bühne

Registriert
30. Juli 2000
Beiträge
3
Ferris war auch beim Splash so wie bei anderen Gelegenheiten wo ich ihn sehen durfte
super genial. BLOSS warum spielt er immer nur so kurz und bricht dann einfach mit einem lässigen Winken ab. Mir ist klar wo seine physische Schwäche herkommt(er sollte es sowieso nicht so übertreiben),aber ich glaube andere Mc haben ähnliche Probleme wie er und schaffen es trotzdem.
Ist es ihm vieleicht egal?
Was meint ihr?
PS: War er mit FAB nicht sowieso viel besser?
 
Ich fand auch dass er mit Immo zusammen noch cooler unterwegs war. Beide allein sind schon geil, aber zusammen....
Ferris hab ich mittlerweile 2 mal gesehen. Der hat schon recht lange gemacht. Einmal war er ziemlich krank. Es war fragwürdig ob er auftretten sollte. Doch er hats gemacht. Dafür hat er die restliche Tour für einen Krankenhausaufenthalt in WÜ abgebrochen. Zumindest stand dies in unserer Zeitung.

Peace, Alinger
 
ferris is live der derbste.
nee ehrlich. er is meiner meinung nach der beste deutsche live MC den´s gibt

peace
 
jaja, FAB war schon derbe! auf dem Splash hatte jeder act nur ne ziemlich kurze spielzeit, weil andere acts ja auch noch auf die bühne wollten ausserdem hatte ferris am sonntag noch keine drogen genommen
biggrin.gif

--
one love
XXL_Junkie
 
er ist einfach nur hart,besonders das nette kurze lied über unsere ordnungshüter
 
... als oder Typrockt live.. ich habe ihn schon kürzer und aber auch länger erleben dürfen.. und er kann die leudde bewegen... also ich habe ihn in dem letzten Jahr ca. 3 mal gesehen und finde der braucht mal wieder ne neue Show... aber sonlange sie noch rockt..ok!
...late..
 
Ferris is wack! Live lässt er nur sein scheiß Junkie Image raushäng! Das einzig gute an ferris is Stylewarz, mehr nicht!
 
stylewarz is schon extrem gut .. wahnsinn die beats und cuts ...
aber ich find die texte von ferris nich besonders ..
das er freestylen und stimmung machen kann wissen wir wahrscheinlich alle ..
 
.. und genau dieses Image.. fidnen die leudde geil( wenn ich sag einer rock, schließe ich mich da nicht ein, wie auch in diesem Punkt) ..und deshalb gehen die ab... aber Stylewarz kommt finde ich bei ihm wirklich zu kurz...
..late..
 
ferris rockt!
wer ihn je live gesehen hat weiß was ich meine...

und am samstag seh ich ihn wieder live in d-mund! ha!
 
Ich finde auch, dass Ferris auf der Bühne gut abgeht, zumindest das was ich bis jetzt von ihm gesehen hab( leider nur im Fernsehen).
Und wieseo kommt Stylewarz bei ihm zu kurz??
Er taucht doch sogar im Video auf.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BuRnTwisT:
Und wieso kommt Stylewarz bei ihm zu kurz??
Er taucht doch sogar im Video auf.
<HR></BLOCKQUOTE>
hey burntwist, leider leider leider besteht hiphop nicht NUR aus MCing.
hey seien wir ehrlich, stylewarz bekommt bei ferris das intro, und dann darf er schön im hintergrund stehen.

"er taucht doch auch im video auf"
- stimmt, das hat er garnicht verdient, er ist so WACK! viel besser wäre vier minuten ferris-standbild. dann könnte der hässliche stylewarz nicht dieses schöne ferris-feeling verderben.

*lollipop lollipop*
 
Zurück
Oben Unten