Ferris MC bei "Wahrheit oder Pflicht" (einer Sendung von Charlotte ROche...

sehr geil.
total einfaches format aber unterhaltsam.
nur mitmachen würd ich da im leben nich. machen sich ja nur zum volldeppen die b- & c-promis
 
Ich geh sogar am 16.03. auf eine Vorlesung von Frau Rouche. Dann seht ihr ein paarTage später ein Foto von uns beiden. :cool:
 
primitiv, aber ungemein erheiternd. könnte ich mir gut anstelle der dicken frau vorstellen, die ständig anderer leute zimmer umdekoriert :p
 
"die kredenz fängt feuer während ich im arsch der frau bin" roger wilhemsen
pure romantik :)
 
irgendwie hat die charlotte was

man irgendwie ist die echt hot :confused:

hab mir mal bei wikipedia ihre biografi durchgelesen, wusstet ihr das kurz vor ihrer hochzeit ihr 3 brüder und ihre mutter ein schweren autounfall hatten?
die 3 brüder sind gestorben, die arme:(

ich hatte das damals in der "girl!" meiner schwester gelesen:D:(
 
hammer sendung, habe tränen gelacht......!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber für welchen sender haben die sich das gedach?????
 
Habs gesehn, alle 4 Teil und jetzt ist mir im Kopf ganz anders:D

Warum kommt das nicht im TV, sowas ist besser als 90% im TV
 
ich fands kool aber zu kurz, und ich muste öfters pause machen weil ich dabei gegessen hab und das schon eglik war,
 
die sendung kamm nich im fernsehn weils n probelauf wa und die haben den untertitel um das konzept weiter zu verkaufen in andere länder, vieleicht
 
Schaust du dir ernsthaft Sendungen in ner Sprache an die du nich verstehst ? Find das nur nervig, trotz Untertiteln.
 
Schaust du dir ernsthaft Sendungen in ner Sprache an die du nich verstehst ? Find das nur nervig, trotz Untertiteln.

du hast mich nich verstanden, ich meinte die verkaufen das konzept und das is das beispiel wie es ausehen soll und damit das die welt versteht is es auf englisch, aber das glaub ich nich mehr, der untertitel is von dem upper der das auf youtube hochgeladen hat damit das alle verstehn konnen
 
Zurück
Oben Unten