Ferris MC - Düstere Legenden (Single+Album)

Obstwurst

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2002
Beiträge
262
Original geschrieben von MZEE.com
Nach zwölf Jahren im Game beendet der 32-jährige Rapper Ferris MC seine Rap-Karriere. Sein letztes Statement veröffenlicht er mit seiner neuen, am 17.März über EMI erscheinenden Single "Düstere Legende". Zwei Wochen später, am 31.März, erscheint dann schließlich das gleichnamige "Best Of-Album".
"Ich begrab mich lebendig, der letzte MC, mein Abschiedslied, mein Abschiedsbrief und morgen früh lacht die Sonne in dein Gesicht, als ob nix gewesen ist."

Ferris MC - Düstere Legende (Single) - VÖ: 17.03.06 - Cover
1.Düstere Legende
2.Unsterblich 04
3.Düstere Legende (DJ Derezon Remix)
4.Düstere Legende (Tobitob Remix)

Video-Snippet


Ferris MC - Düstere Legenden (Album) - VÖ: 31.03.06 - Cover
1.Der Anfang vom Ende
2.Düstere Legende
3.Unsterblich
4.Flash For Ferris MC
5.Reimemonster - Afrob feat. Ferris MC
6.Zur Erinnerung
7.Popstarz (Monnbootica Remix)
8.Ferris macht blau
9.The Return Of Reimemonster - feat. Afrob
10.Feieralarm
11.Spieglein, Spieglein (Florizee Remix)
12.Gott und Teufel
13.Im Zeichen des Freaks
14.Chaos - Such A Surge feat. Ferris MC, Spezializtz (Tobitob Remix)
15.Traumfrau
16.Baby mach ma die Augen zu
17.Tanz mit mir
18.Hast Du Probleme?
19.Was wollt ihr mehr (Warped)

www.ferrismc.de
www.emimusic.de
 
man echt schade, dass das hier das letzte wird was er bringen wird.
wird auf jeden fall beides gekauft!

weis jemand obs auf dem best-of mehr als einen neuen track geben wird?
 
Schade das er aufhört, hoffe er haut noch ma richtig ins Zeug mit dem letzten Album.
 
Das Album wurde komplett von ECKO Fresh produziert. Er ist auch auf einigen Tracks zu hören.
 
Wie alt ist er denn ? Ich denke schon das er nochmal zurück kommen wird, einmal rapper immer rapper, wenn er kohle braucht oder seine chance wittert kommt er bestimmt zurück. Was waren überhaupt seine gründe?
 
Das ist doch eh verarsche. ECKO man nicht eko

oder hast du schonmal gehört das mr. frisch jemals ein lied produziert hat ?
 
Original geschrieben von DirtyDipset
mal auschecken , video snippet gefällt mir leider nicht so bis jetzt

Sound erinnert mich irgendwie an "Engel" von Rammsteim. Ferris der alte Rocker. ;)
 
Original geschrieben von 8_m_h
Das Album wurde komplett von ECKO Fresh produziert. Er ist auch auf einigen Tracks zu hören.


nieee, ohne kack. hör auf so eine scheisse zu reden. erstmal is es ein best of album, das glaub ich schonmal ganich, dass das irgendwie produziert ist. und zweitens wird die legende ferris sich nicht von so einem spast produzieren lassen. drittens hast du keine ahnung, da eko nicht mit c geschrieben wird.

also lass deine unqualifizierten kommentare stecken und verpiss dich.
 
Original geschrieben von Spongebong



nieee, ohne kack. hör auf so eine scheisse zu reden. erstmal is es ein best of album, das glaub ich schonmal ganich, dass das irgendwie produziert ist. und zweitens wird die legende ferris sich nicht von so einem spast produzieren lassen. drittens hast du keine ahnung, da eko nicht mit c geschrieben wird.

also lass deine unqualifizierten kommentare stecken und verpiss dich.
Nein man das is nich EKO sondern halt irgendnen Producer der sich als Verarsche E-C-KO Fresh nennt also nich die gleiche Person also nich falsch geschrieben ...
 
Original geschrieben von King Jay-T
Nein man das is nich EKO sondern halt irgendnen Producer der sich als Verarsche E-C-KO Fresh nennt also nich die gleiche Person also nich falsch geschrieben ...

Schwachsinn!
 
Zurück
Oben Unten