ferris mc-feieralarm

erstma thread gibts schon,
aber ich find video und track ganz lustig.
auch schön auf fear and loathing in las vegas gemacht im video.
 
EINFACH NUR PEINLICHER MÜLL.....................EINMAL GEHÖRT---->NEUER FERNSEHER BITTE
 
Original geschrieben von fkk68
EINFACH NUR PEINLICHER MÜLL.....................EINMAL GEHÖRT---->NEUER FERNSEHER BITTE

leider, leider muss ich dir zustimmen. Is echt schade was der Typ da bringt.
 
Das Video geht so,aber der Track ist das letzte!!:oops:
Tobi macht einfach schlechte Beats!!
 
Das Lied ist doch der Hammer! Finds sau geil! hab mich totgelacht, als ich das das erste mal gesehen hab. Sooo geil!
 
es hat was....aber leute die mit savas angefangen Hiphop zu hören würden sowas niemals akzeptieren
 
..ich meine damit ,das leute die durch Savas und den ganzen Battle-hype zu rap gekommen sind wenig verständiss haben für leute die sich nicht an die rap-standards halten und einfach mal das machen wozu sie bock haben und drüber rappen.Weil für solche leute Rap=ein beat mit billigen sample plus 3minuten stumpfes gefronte bedeutet....verstehst du mich jetzt?
one love....
nix gegen savas bin selber fan
 
Wer das lied ernst nimmt ist eh selber schuld. Einfach nur zum Party machen. Scheiss thema, jetzt geht mir das Lied nimmer ausm Kopf, aber glecih auf der Heimfahrt kann ich es ja wieder hören.... sooo geil
 
Original geschrieben von onenon
..ich meine damit ,das leute die durch Savas und den ganzen Battle-hype zu rap gekommen sind wenig verständiss haben für leute die sich nicht an die rap-standards halten und einfach mal das machen wozu sie bock haben und drüber rappen.Weil für solche leute Rap=ein beat mit billigen sample plus 3minuten stumpfes gefronte bedeutet....verstehst du mich jetzt?
one love....
nix gegen savas bin selber fan

..ja dann haben sie Rap nicht verstanden..;)
Und solange sie Rap nicht verstehen,werden die garnichts verstehen!!;) :D
 
wenn es euch nicht interessiert dann schreibt nicht so nen dreck. Ich finde endlich mal weider etwas Happy Hip Hop geht gut das Video.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten