ferris mc-feieralarm

:eek: :eek:
Ich hatte das gleiche Thema im HHDF und es wurde geschlossen!
Egal, zu dem Track wie soll ich das aus drücken, wenn nichts mehr geht und alles auf dem Tiefpunkt is hat ferris die bahnbrechende Idee und macht ein Partytrack,
! wie ausgefallen !:rolleyes:
Das diese Tracks langsam nerven, nein jeder hat auf einen track mit zwei Pappnasen im Bluseb. style gewartet. aber das is noch das kleinse Übel,dann auch noch diese ( Hook) in einer techno Stimme.
Wenigstens hat er das Tier auf seinem Kopf freigelassen!
Weiter so ferris Emtzee!!!
:D
 
Original geschrieben von mombasen


ne hook mit ner technostimme, mann mann mann.....1.nennt sich das ding vocoder und geht los wie newcleus in der 80ern bzw. findet sich in den derbsten funk-krachern...also kommt mir nicht mit schlümpfe techno....denn, unglaublich aber wahr, mannchmal denken prduzenten weiter als h.p. und seine freunde *lach*


Man kommst du real mit diesem vocoder Gelaber rüber.mann mannn mann......1. das Ding was du am Ende meinst heißt auch

nich *lach* sondern*lol* wenn du meinst so die Überplanung zu haben !

*lol* funk.................:rolleyes:
 
ich will ja nich lästern... aber bist du blöde oder so Balistik? warum soll man lol schreiben wenn's lach auch tut ... boahboahboah

achja ferris mc is besser als so manche von euch hier ihr solltet euch nicht an die mucke von aggro berlin oder son shit halten
und mal lieber selebr was dickes machen...

achja ich sag auch eher refrain wenn ich hook meine ...
 
Original geschrieben von Adonai
ich will ja nich lästern... aber bist du blöde oder so Balistik? warum soll man lol schreiben wenn's lach auch tut ... boahboahboah

achja ferris mc is besser als so manche von euch hier ihr solltet euch nicht an die mucke von aggro berlin oder son shit halten
und mal lieber selebr was dickes machen...

achja ich sag auch eher refrain wenn ich hook meine ...

:oops:
Ich will ja auch nich lästern oder so.......

aber:


Bist dublöde oder was ? Vielleicht peilst du s immernoch nich
aber es gibt so ein Sprich wort wie es in den Wald reinschreit so schreit es wie der raus ! damit kann ich dir vielleicht mein statement geläufig machen. Vielleicht haben deine Adleraugen den Aufbau ja nich betrachtet aber.......
Es war ein vergleich damit du es auch verstehst, den man kann zu einem ''vocoder'' auch technostimmme sagen..... ein Licht
oder immernoch Dunkelheit- so wie man zu einem *lol* auch *lach* sagen das habe ich diesem Überpeiler versucht zu erklären aber passt schon



:rolleyes:


Und..... Du bist der beste Beweist wie abgestumpft Hip Hop geworden is, heißt für dich das wenn ich nich ferris hör das ich gleich Aggro hör ....... sind deine Horizonte so klein.....
Und eigene Mucke mach ich auch, ich hab nich gesagt das ferris scheiße is nur das der Track scheiße is( obwohl ich ihn auch nich mag, aber das is meine Meinung) .... :rolleyes:
 
Original geschrieben von mombasen


....ich sags mal mit den worten von Sgt. Murtaugh: "Ricks, ich bin zu alt fuer diesen Scheiß"....*gaehn* ja ja is schoh recht......



Ähm wenn das mal verfolgt hast bist du auch garnich gemeint.........sry:rolleyes:
 
Das Lied is mal richtig derbe! Video hab ich noch nicht gesehen.
 
Original geschrieben von mombasen


..hmm..vielleicht brauche ich doch demnaechst eine brille *gruebel*...alles klar passt schoh;)


Wie du vielleicht unschwer erkennen kannst habe ich

Adonai Zitietrt ......... jetz vielleicht..:rolleyes: ;)
 
also ich find den track echt scheiße.Sorry aber wiedermal ein echt schlechtes Produkt aber das Video ist wenigstens unterhaltsam.
 
Original geschrieben von mombasen
...jetzt macht ma halblang maedels...die diskussion ist so unnoetig wie das gestreite um raiders klamotten oder baggy pants.........reine zeiterschwendung...also macht euch locker
Jawoll!! Zieht euch den stock ausm arsch!!
 
Find das Video ziemlich lustig,besonders dieser komische Tanz (Tanz?) den Toby und Ferris da machen.
Hab das Lied,als ich zum ersten mal gehört hab richtig scheiße gefunden,aber je öfter ich es hör umso besser gefällts mir.
Ohrwurm!
 
Zurück
Oben Unten