Ferris MC - Neues Album

ich habs snippet nicht gehört, aber da das snippet selbst übnerfans wack finden, fass ich das erstmal nicht an, obwohl frauenarzt und mr long ganz nette sachen zusammen haben
 
1.Was wäre wenn... (Ojatunes Remix)
2.Hip Hop ist... (Größer als Gott)
3.F.E.R.R.I.S.
4.Spieglein, Spieglein
5.Traumfrau
6.Warum ich?
7.Mein Leben
8.Augen zu
9.Keine Macht den Drogen
10.Probleme
11.Jawohl is richtig
12.Kiffersong
13.Besser als die Besten (feat. Such A Surge)
14.Was wäre wenn... (Florizzee's Remix)

cooles feature mit such a surge..mal schaun wie das Album wird...




d.hobo
 
mich interessiert es nicht besonders. fand schon das letzte album langweilig und geb dem neuen auch keine chance
 
Hat ja für ein Ferris Album ganz anständige Kritiken bekommen. Ferris schwebt immer irgendwo zwischen Weltklasse und Kreislasse. Teilweise auch auf einem Album.
 
ferris is einer der letzten rapper die bisher cool geblieben sind, deswegen denke ich mal dass FERRIS MC auch ein solides album wird. vielleicht nicht so ein burner wie asimetrie, aber sicherlich hörenswert (meine meinung, du vollidiot)
 
Original geschrieben von >>revolution<<
ferris is einer der letzten rapper die bisher cool geblieben sind, deswegen denke ich mal dass FERRIS MC auch ein solides album wird. vielleicht nicht so ein burner wie asimetrie, aber sicherlich hörenswert (meine meinung, du vollidiot)

Ja genau. For allem das Vanessa feature und Feieralerm!:D :D :D
 
Re: Re: Re: Ferris MC - Neues Album

Original geschrieben von Monolith


vergesst ferris, eko, 5 sterne und konsorten. Die können am Mic nich viel, und auch live is nich viel zu holen

Also Ferris ist live nicht schlecht kann man sagen was man will!
 
Original geschrieben von Cynewulf


Ja genau. For allem das Vanessa feature und Feieralerm!:D :D :D


Das Vanessa Feature wurde sogar von Eko ausgeschlagen,weil es ihm zu "unreal" war.:D :D

Das neue Video von Ferris find ich recht amüsant.
 
Re: Re: Re: Re: Ferris MC - Neues Album

Original geschrieben von Neyso

Also Ferris ist live nicht schlecht kann man sagen was man will!


NIcht schlecht? Ferris is live der Hammer!!!
 
Zurück
Oben Unten