?FETT oder RAW?

Was`is besser?

  • MTV-Fett

    Stimmen: 31 62,0%
  • VIVA-MixeryRawDeluxe

    Stimmen: 19 38,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

base-o-moonsche

ist hier aktiv
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
774
Habs gerade vorne auf der Hauptseite gelesen: FettMtv soll
abgesetzt werden? Dann gibts nur noch MixeryRaw auf Viva oder
was?Was findet ihr eigentlich besser?
Ich bin eher n FettMtv-Fan,weil ich den Falk-Typ nicht leiden kann!
ABSTIMMEN!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Raw ist lokaler, aber habe letztens ein spezial über GreenLatern auf Fett gesehen.Wollt schon immer was über den Jungen wissen.Also in Ordnung beides obwohl beides ne Aufrischung verdient hätte!:)
 
Früher mochte ich Mixery überhaupt nicht, ich hab immer lieber Supreme geguckt:)( ). Als es dann kein Supreme mehr gab hab ich ab und zu Fett MTV geguckt, aber nicht oft. Mixery hat sich meiner Meinung nach verbessert und das nicht zuletzt durch Falk. Finds echt scheiße, dass Fett abgesetzt werden soll. HipHop ist im TV sowieso durch keine wirklich tolle Sendung vertreten. Aber lieber zwei Mittelmäßige als nur eine.

Ich mach mein Kreuz bei Supreme;)
 
raw war richtig kagge
mit rene und dieser komische chris, die irgendwelche thai hiphop heads interviewt haben, ausm buch vorgelesen haben, germ (wie kann man soviel scheiße wie germ von sich geben) und die niggaz von brothers keepers interviewt haben, dazu irgendwelche blöden specials über graffitti und b-boyin
und dann noch die obapeinlichen freestyle-battles und megapeinliche german fuccinyaass underground schrottvideos und gayass cilps ausm i-net
jetzt ist raw nur mäßig scheise, obwohl falk noch mo gay ist als daniel k.
 
OK!Sorry,wollt nicht dumm kommen!
Jetzt ham die Forum-Heinis den Thread ja eh verschoben!
Nur hier liest den fast keiner,un im weitesten Sinn hat er ja
doch mit der HH-Diskussion zu tun! Immerhin stehen da auch
so Sachen wie:Loveparade,blablabla usw. das gehört dann auch nicht dahin,oder? naja...
 
Fett MTV
Da kam wenigstens ab und zu mal,ne coole Folge,was bei RAW so gut wie nie der Fall war
 
nur kannse dir scheisse im Radio videos reinziehn...
Find MixeryRaw besser vor allem wegen den Freestyle Battles und Falk macht seine Sache auch ganz gut
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
mixery war früher mit den battles geil aber jetzt sind beide wack

[IRONIE] jo, is nämlich voll der kommerz weil es im tv läuft und es andere sehen können. außerdem spielen die videos aus den usa ... [/IRONIE]
 
Zurück
Oben Unten