?FETT oder RAW?

Was`is besser?

  • MTV-Fett

    Stimmen: 31 62,0%
  • VIVA-MixeryRawDeluxe

    Stimmen: 19 38,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Fett is voll schwul, die Typen geben sich doch garkeine Mühe.Übernehmen einfach ne Sendung aus Amiland wo son Jay-z oder Ja Rule rumlabbert und übersetzen das. Is doch kacke.Mixery is auch nich immer cool aber die variieren wenigstens zwischen den einzelnen Bereichen des Hip Hops.

Peace
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
mixery war früher mit den battles geil aber jetzt sind beide wack

Jo, damals mit den Battles war es richtig geil :oops:

Heut zu tage finde ich klar Fett MTV besser, obwohl ich Falk irgendwie cool finde :D Der wurde einmal voll nervös als er 50 Cent interviewt hatte und die dann auf Ja Rule zu sprechen kamen und 50 meinte: "Du stehst auf Ja Rule, oder ?!" :D Und Falk dann so: "Oh nein nein, er ist einfacher en wacker Faker !" :D
 
Original geschrieben von Ssaiminn
beides kacke

hiphop-sendungen im radio sind goiler!

ich komm aus Nürnberg und soviel ich weiß gibts bei uns kein hip hop sender, und auch keine Sendungen außer ner peinlichen namens "N1 playasnight" da darf sogar regelmäsig tomäääk ran! einfach scheiße! wenn ihr nen sender oder ne sendung kennt die man hier entfangen kann, sagts bitte.

übrigens... find ich beide gleich gut, sind je nachdem, überwenn grad berichtet wird oder wesen video grad läuft besser.
 
mixery....................ich mag fett mtv einfach nich(ich weiss ich hin ein vorurteilsbeladener honk...........)
 
Original geschrieben von How High


Jo, damals mit den Battles war es richtig geil :oops:

Heut zu tage finde ich klar Fett MTV besser, obwohl ich Falk irgendwie cool finde :D Der wurde einmal voll nervös als er 50 Cent interviewt hatte und die dann auf Ja Rule zu sprechen kamen und 50 meinte: "Du stehst auf Ja Rule, oder ?!" :D Und Falk dann so: "Oh nein nein, er ist einfacher en wacker Faker !" :D

tooooooooooolll....

:eek:
 
mir haben beide net gefallen, abe wegen der uhrzeit vielleicht raw en bissel besser
 
Zurück
Oben Unten