Fette Beats !!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z_da_Z

am Start
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
71
jo ich wolld ma so wissen womit andre small rap-stars so ihre beats machen .............

was könnt ihr mir da empfählen denn ich selbst mach fast alles mit HHEjay 5 und bin eigendlich nicht so zufrieden.............


aso postet ma rein was ihr fettes habt und macht, ....................

will se who got best


KJ;) :mad:
 
Original geschrieben von Z_da_Z
jo ich wolld ma so wissen womit andre small rap-stars so ihre beats machen .............


was du brauchst sind ideen, spass, erfahrung ...es ist egal mit welcherm programm mit welcher hardware du arbeitest hauiptsache du hast gute ideen...

der beitrag ist hier übrigens falsch, du solltest übher die suchfunktion antworten auf deine frage suchen... :)
 
naja am jetz is schon zu spät is schon hir drin ja und ideen hab ich deswegen kommen meine beats auch fett, aber man kann sich mit nem besseren programm mit mehr funktionen sicherlich verbessern also

pea$e

_KJ_
 
und?

pass auf... es gibt..

fruity loops
cubase
logic
acid
das ehemalige cool edit /(weiss mom den neuen nicht)
ableton live
reason...
,etc..

hat dir das jetzt irgendwie geholfen?
 
Also ich habe gehört das andere beatbauer ihre beats mit Fruti Loops bauen. ich selber hab kein gutes ohr dafür. besser gesagt: noch nie intrssiert.Ich hatte mal ganz früher hiphop ejay5 gehabt. da waren ja alle samples gleich. hat mir total nicht gefallen. deshalb hab ich das programm gelöscht.HHejay 5 ist was für unerfahrene.:p
 
schau mal in die producing ecke und dann liest du dich da ein!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten